Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Unsere Erde
Kino - Unsere Erde
Hallo
die Tage kommt der BBC Film Unsere Erde in die Kinos. Ich denke der Film basiert auf der BBC Reihe die es bereits als DVD, HD-DVD und BluRay gibt. Nichts destotrotz vielleicht auch ein Schmankerl die genialen Bilder im Kino auf sich wirken zu lassen ...
Info zum Film:
http://www.unsere-erde-derfilm.de/
Gruss
Andi
die Tage kommt der BBC Film Unsere Erde in die Kinos. Ich denke der Film basiert auf der BBC Reihe die es bereits als DVD, HD-DVD und BluRay gibt. Nichts destotrotz vielleicht auch ein Schmankerl die genialen Bilder im Kino auf sich wirken zu lassen ...
Info zum Film:
http://www.unsere-erde-derfilm.de/
Gruss
Andi
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Dito, die sind einfach genial !!$Micha$ hat geschrieben:Ich habe die DVDs.
Wirklich sehenswert
Als Tipp, es gibt noch mehr Dokus von BBC. Gerade "Wildes Afria" ist ziemlich genial !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
noch Infos zum Film:
http://www.wwf.de/interaktiv/filme/unsere-erde/
und über die Seite kann man dann auch gleich was für den Planeten machen
Gruss
Andi
http://www.wwf.de/interaktiv/filme/unsere-erde/
und über die Seite kann man dann auch gleich was für den Planeten machen
Gruss
Andi
- Lex Luthor
- Newbie
Hallo zusammen,
ein klein wenig OT, aber dennoch: ich hab den Film im Kino gesehen, und war total enttäuscht von der Bildqualität! Der Film Ruckelte teilweise, es gab Staub-ähnliche Partikel und Streifen am Rand, Hell-Dunkel-Schwankungen, speziell am Anfang bei den Eisbären. Was war da los? Das Kino ist eigentlich recht neu, sonst hätte ich auf defekten/verschmutzten Projektor getippt. Traten solche Bildstörungen bei euch auch auf?
Ansonsten, inhaltlich: super! Hat mir sehr gut gefallen! Diese lustigen Paradiesvögel z.B. habe ich noch nie zuvor gesehen!
Alex
ein klein wenig OT, aber dennoch: ich hab den Film im Kino gesehen, und war total enttäuscht von der Bildqualität! Der Film Ruckelte teilweise, es gab Staub-ähnliche Partikel und Streifen am Rand, Hell-Dunkel-Schwankungen, speziell am Anfang bei den Eisbären. Was war da los? Das Kino ist eigentlich recht neu, sonst hätte ich auf defekten/verschmutzten Projektor getippt. Traten solche Bildstörungen bei euch auch auf?
Ansonsten, inhaltlich: super! Hat mir sehr gut gefallen! Diese lustigen Paradiesvögel z.B. habe ich noch nie zuvor gesehen!
Alex
Hallo,
die Filme (also die DVD-Serie) sind ja mittlerweile auch schon von ab 1996, daher, glaube ich, auch die unterschiedliche Bildqualitätsschwankungen...
TR
die Filme (also die DVD-Serie) sind ja mittlerweile auch schon von ab 1996, daher, glaube ich, auch die unterschiedliche Bildqualitätsschwankungen...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Moin,
ich habe die Serie auf Bluray und kann die leicht schwankende Bildqualität bestätigen. Irgendwo hab ich gelesen, dass nicht alles mit HD-Kameras gefilmt wurde- dies fällt dann vor allem in der Totalen auf.
Der Balztanz des Paradiesvogelmännchens ist tatsächlich genial und wohl ein Highlight in der Serie. Betreiben die einen Aufwand...
Gruß
Viktor
ich habe die Serie auf Bluray und kann die leicht schwankende Bildqualität bestätigen. Irgendwo hab ich gelesen, dass nicht alles mit HD-Kameras gefilmt wurde- dies fällt dann vor allem in der Totalen auf.
Der Balztanz des Paradiesvogelmännchens ist tatsächlich genial und wohl ein Highlight in der Serie. Betreiben die einen Aufwand...
Gruß
Viktor
Hi,Viktor hat geschrieben:Moin,
Gruß
Viktor
also ich persönlich liebe diese Doku-Reihe.Einfach fantastisch und einmalig.
Hab sie auf HD DVD und auch hier gibts Schwankungen in der Schärfe.
Dennoch im Großen Ganzen trotzdem Top.
Betreiben die einen Aufwand...
Naja wenn man manche Männer sieht, gehts nicht anders zu
Grüße der-Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003