Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline WS-12

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
pitri02
gerade reingestolpert

Nuline WS-12

Beitrag von pitri02 »

Hallo ihr Experten!

Habe diese Woche mein Nubert-System bekommen und möchte es diese WE gerne aufbauen. Die nuLine 32 und der CS-72 im Frontbereich sowie der AW-1000 sind nicht das Problem, jedoch die 2 WS-12 im Rearbereich...

Unsere Couch steht direkt an der Wand, weshalb es die WS-12 geworden sind und keine größeren Boxen. In Ohrhöhe (wenn man auf der Couch sitzt) befindet sich neben der Couch ein Aquarium, weshalb ich die Boxen nicht in dieser Höhe anbringen kann, d.h. sie müssten, gemessen an der Unterkante, auf eine Höhe von ca. 1,50m. Ist es ratsam sie in dieser Höhe mit den WH-10 anzubringen oder, was die Anbringung an sich angeht, sie direkt an der Decke zu montieren, so dass sie in Hör-/Sitzposition den Ton abgeben???

MfG, ich zähle auf euch, pitri02
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Hallo und willkommen in nuForum,

Hier eine Lösung von "LogicFuzzy".

... und noch ein Link .
Antworten