Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Album von Schiller: "Sehnsucht"
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Neues Album von Schiller: "Sehnsucht"
Wie es der Threadtitel schon ankündigt, gibt es ab dem 22. Februar 2008 das neue Schilleralbum mit dem verheissungsvollen Namen "Sehnsucht"
Auf der HP von Schiller kann man in die Songs reinhören und es gibt auch ein paar Videos.
Ganz besonders gefällt mir das Lied "Sehnsucht" mit Xavier Naidoo... wahnsinn!
Mit dem Album gibts annährend 30(!) neue Titel, das gabs bei Schiller noch nie
Insgesamt hat Schiller seinen Stil leicht verändert, was aber hier nicht negativ gemeint ist, es klingt nach wie vor (Schillertypisch) alles sehr rund und man merkt das er sein Handwerk versteht und mit Herz dabei ist.
Es gibt verschiedene Editionen, ich glaube ich werde mir die Ltd.Prem.Edit. mit Booklet, 2CDs und 1DVD (mit 5.1 Spur) in einer schönen Box kaufen.
Das ganze ist bei amazon vorbestellbar.
Ich freue mich schon drauf!
Auf der HP von Schiller kann man in die Songs reinhören und es gibt auch ein paar Videos.
Ganz besonders gefällt mir das Lied "Sehnsucht" mit Xavier Naidoo... wahnsinn!
Mit dem Album gibts annährend 30(!) neue Titel, das gabs bei Schiller noch nie
Insgesamt hat Schiller seinen Stil leicht verändert, was aber hier nicht negativ gemeint ist, es klingt nach wie vor (Schillertypisch) alles sehr rund und man merkt das er sein Handwerk versteht und mit Herz dabei ist.
Es gibt verschiedene Editionen, ich glaube ich werde mir die Ltd.Prem.Edit. mit Booklet, 2CDs und 1DVD (mit 5.1 Spur) in einer schönen Box kaufen.
Das ganze ist bei amazon vorbestellbar.
Ich freue mich schon drauf!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Büdde Büdde, gerne geschehen!AndiTimer hat geschrieben:Danke für den Hinweis, gleich mal bestellt.
Gruss
Andi
Habe sie mir auch bestellt.
Einzig verwirrend die unterschiedlichen Boxen die man bestellen kann...
Bei der Ltd. Premium edt. sind es lt. amazon 3 Datenträger, bei der "normalen" Ltd. edt. sind es nur zwei obwohl da drin steht das es ne Doppel-CD und DVD ist, also auch wieder 3...
Egal habe mir jetzt diese hübsche Box für 29 EUR bestellt, für 2 CDs mit DVD ist das m.E. schon ok. Sind ja auch wirklich sehr viele neue Titel.
Mal schaun wie sie sich dann anhören. Werde -wenn ich sie dann habe- hier kurz berichten.
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Bin ich aber mal gespannt! Tagtraum fand ich sehr gut. Live haben sie immer so einen geilen (sorry) Gitarristen dabei. Spielt der Pink Floyd Percussionist auch wieder mit?
Ich wer mal reinhören...
Ich wer mal reinhören...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
Hallo!
Danke auch von mir für den Tip!
Ein paar sachen fande ich beim reinhören sehr sehr interessant, einfach zum träumen! Manches hat mir leider nicht so gefallen. Insgesamt für meinen Geschmack ein recht gemischtes Album. Mal sehen ob ich zuschlagen werde oder nicht
mfg
ramses
Danke auch von mir für den Tip!
Ein paar sachen fande ich beim reinhören sehr sehr interessant, einfach zum träumen! Manches hat mir leider nicht so gefallen. Insgesamt für meinen Geschmack ein recht gemischtes Album. Mal sehen ob ich zuschlagen werde oder nicht
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- LogicFuzzy
- Star
Was ihr hier nicht erwähnt habt:
ES G I B T K O N Z E R T E !!
freu, aus dem Häuschen sei, jubel...
Den Logicfuzzy wird man auf jeden Fall am 20.05.08 in Mainz in der Phoenixhalle antreffen können!...
ES G I B T K O N Z E R T E !!
freu, aus dem Häuschen sei, jubel...
Den Logicfuzzy wird man auf jeden Fall am 20.05.08 in Mainz in der Phoenixhalle antreffen können!...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
Tja, das Problem kenne ich. Ich hab nen Deal mit meiner Frau:AndiTimer hat geschrieben:tja ich wollte auch Karten für Stuttgart kaufen und meine Frau damit überraschen, aber bisher habe ich noch keinen Babysitter gefunden , ärgerlich...ES G I B T K O N Z E R T E !!
Gruss
Andi
Es geht dann halt nur einer. Letzten war meine Frau bei Al Jarreau. Diesmal gehe ich zu Schiller.
Ist nur eine 50%ige Lösung. Aber besser als nix.
(Im April haben haben wir einen Babysitter. Dann gibts Zucchero! Aber das gehört nicht hierher...)
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
Hallo,
das Teil ist soeben eingetroffen. Schaue mir gerade das Konzert in Kiew an. Leider nur 4 Stücke, aber die haben es in sich. Alles typisch Schiller, ist klar, aber die Instrumentierung ist anders. Man kann dort der Kiewer Radio Big-Band lauschen. Bläser-Soli bei Schiller hats wohl auch noch nicht gegeben. Sehr spannend zu hören!
Kim Sanders ist schnuckelig wie immer und diesmal sogar mit Schuhen ausgestattet...
Vom Sound her gewohnt "schillermäßig". Allerdings ist der Bass diesmal etwas vorsichtiger abgemischt.
Ansonsten ist die Aufmachung der DVD sehr wertig und lädt zum lesen ein.
So jetzt muss ich weiterhören. Die CDs folgen heute nachmittag.
das Teil ist soeben eingetroffen. Schaue mir gerade das Konzert in Kiew an. Leider nur 4 Stücke, aber die haben es in sich. Alles typisch Schiller, ist klar, aber die Instrumentierung ist anders. Man kann dort der Kiewer Radio Big-Band lauschen. Bläser-Soli bei Schiller hats wohl auch noch nicht gegeben. Sehr spannend zu hören!
Kim Sanders ist schnuckelig wie immer und diesmal sogar mit Schuhen ausgestattet...
Vom Sound her gewohnt "schillermäßig". Allerdings ist der Bass diesmal etwas vorsichtiger abgemischt.
Ansonsten ist die Aufmachung der DVD sehr wertig und lädt zum lesen ein.
So jetzt muss ich weiterhören. Die CDs folgen heute nachmittag.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9