bin neu hier im Forum und seit kurzem glücklicher Besitzer zweier NuBox 381 Boxen.
Ich nutze diese beiden Boxen im Stereobetrieb an meinem Onkyo TX-SR505E digital AV-Receiver und bin momentan am überlegen, diese Konfiguration um ein ABL Modul zu erweitern.
Momentan stellt sich für mich nur die Frage, wie ich das ABL Modul am besten anschließe.
Da ich u.a. auch Musik über das im Receiver intergriete Radiomodul höre, wäre es daher interessant, ob es möglich ist, dass ABL Modul so einzubinden, dass es bei allen angeschlossenen Geräten funktioniert bzw zum Einsatz kommt.
Ansonsten habe ich noch meinen DVD Spieler (welcher auch als CD Spieler dient), meinen PC und meine XBOX 360 am Receiver angeschlossen, daher möchte ich gerne, dass alle diese Geräte über das ABL Modul wiedergegeben werden.
Mein Receiver hat einen Ein- und Ausgang für das Tapedeck, wenn ich die Anleitung zum ABL-381 richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, dass ABL Modul über die Tape Ein- und AUsgänge laufen zu lassen.
Doch wie genau funktioniert das dann? Muss ich dann beim abspielen der Komponenten immer auf Tape umschalten?
Hat jemand von euch Erfahrungswerte im Betrieb mit einem ABL Modul und einer ähnlichen Umgebung?
Alternativ kann ja sonst immer nur ein Gerät über das ABL Modul laufen (z.B. DVD/CD Spieler)
Hoffe auf eure Unterstützung.
Gruß
Arnie