Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oh. Du schöne Kindheit (Hero Turtles)
Oh. Du schöne Kindheit (Hero Turtles)
Es gibt ja einen Unterschied zwischen der alten Serie
http://www.myvideo.de/watch/199921
Mein Herz bleibt stehen. War das damals geil^^
Das Lied in der Grundschule rauf und runter gesungen und zu Hause hab ich irgendwann Verbot gekriegt die Serie zu schauen, weil meine Eltern meinten, das die ja voll gewaltätig waren.
Man muss dazu sagen, das Turtles vor allem anderen das erste war, was ich mir im TV an Zeichentrick nach sämtlichen Disney Cartoons angesehen habe.
Als Kind ist man halt neugierig.
und der eigentlichen Comicserie, die wesentlich härter ist.
Kann ich aber kaum was mit anfangen.
Für mich ist halt die alte Zeichentrickserie die Serie, die für mich Hero Turtles sind.
Lustige Sprüche, bischen Gekloppe und PIZZA!
Die ersten beiden Realverfilmungen finde ich auch sehr geil.
Einfach weil ich die so witzig finde.
Wobei man sagen muss, das Teil 1 bei uns in Deutschland derbe geschnitten wurde was Gewalt angeht.
Da sind nicht nur die "Bäm" Topfgeräusche entfernt worden sondern noch mehr.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3927
Der 2 ist ziemlich lustig.
Den 3 mag ich eher weniger.
Die sind wiederrum näher an den comics drann.
Teil 1 kriegt man nur noch auf deutsch als Restposten bei ebay :(
Jetzt würde mich mal interessieren wie der neue CGI TNT Film ist?
Hat ihn jemand von euch gesehen und kann was dazu sagen?
http://www.myvideo.de/watch/199921
Mein Herz bleibt stehen. War das damals geil^^
Das Lied in der Grundschule rauf und runter gesungen und zu Hause hab ich irgendwann Verbot gekriegt die Serie zu schauen, weil meine Eltern meinten, das die ja voll gewaltätig waren.
Man muss dazu sagen, das Turtles vor allem anderen das erste war, was ich mir im TV an Zeichentrick nach sämtlichen Disney Cartoons angesehen habe.
Als Kind ist man halt neugierig.
und der eigentlichen Comicserie, die wesentlich härter ist.
Kann ich aber kaum was mit anfangen.
Für mich ist halt die alte Zeichentrickserie die Serie, die für mich Hero Turtles sind.
Lustige Sprüche, bischen Gekloppe und PIZZA!
Die ersten beiden Realverfilmungen finde ich auch sehr geil.
Einfach weil ich die so witzig finde.
Wobei man sagen muss, das Teil 1 bei uns in Deutschland derbe geschnitten wurde was Gewalt angeht.
Da sind nicht nur die "Bäm" Topfgeräusche entfernt worden sondern noch mehr.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3927
Der 2 ist ziemlich lustig.
Den 3 mag ich eher weniger.
Die sind wiederrum näher an den comics drann.
Teil 1 kriegt man nur noch auf deutsch als Restposten bei ebay :(
Jetzt würde mich mal interessieren wie der neue CGI TNT Film ist?
Hat ihn jemand von euch gesehen und kann was dazu sagen?
- freesteiler
- Profi
Ich hatte mir den ausgeliehen nach der hälfte bin ich eingeschlafen.....war auch nur nen Notausleiher weil nix anderes mehr da war....Hat ihn jemand von euch gesehen und kann was dazu sagen?
am besten du leihst dir den mal aus und bildest dir nen eigenes urteil der film war überhaupt nicht mein fall
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Oh. Du schöne Kindheit (Hero Turtles)
Man seit ihr jung!!!Argaween hat geschrieben:Mein Herz bleibt stehen. War das damals geil^^
In meiner Kindheit war Captain Future oder Wicky aktuell.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Oh. Du schöne Kindheit (Hero Turtles)
Die kenne ich auch aber fand die nicht so toll- Sorry!mcBrandy hat geschrieben:Man seit ihr jung!!!Argaween hat geschrieben:Mein Herz bleibt stehen. War das damals geil^^
In meiner Kindheit war Captain Future oder Wicky aktuell. ;-)
Ich hab den neuen Turtles-Film gesehen.
Fand ihn ganz nett aber die alten Streifen sind doch irgendwie kultiger.
Muß man nicht gesehen haben
Wie kann man den Captain nicht toll finden
So trashige Dialoge und tollkühne Heldentaten findet man heute im Kinderprogramm eigentlich
gar nicht mehr.
Und das deutsche Opening : ........schwelg...
Der Martin
Fand ihn ganz nett aber die alten Streifen sind doch irgendwie kultiger.
Muß man nicht gesehen haben
Wie kann man den Captain nicht toll finden
So trashige Dialoge und tollkühne Heldentaten findet man heute im Kinderprogramm eigentlich
gar nicht mehr.
Und das deutsche Opening : ........schwelg...
Der Martin
- Klempnerfan
- Star
Ahoi!
Tolle Serie, tolle Zeiten!
Das ist die Frage...bersi hat geschrieben:Wie kann man den Captain nicht toll finden
Der Captain ist ein Ehrenmannbersi hat geschrieben:So trashige Dialoge und tollkühne Heldentaten findet man heute im Kinderprogramm eigentlich
gar nicht mehr.
bersi hat geschrieben:Und das deutsche Opening : ........schwelg...
Tolle Serie, tolle Zeiten!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2