Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, ob es für die Aktivmonitore eine Art günstigere Slave-Box für den Stereo-Betrieb geben wird. Denn es wäre ja eigentlich Verschwendung, für den einen Stereo-Betrieb zwei vollwertige Monitore mit der ganzen Technik, D/A-Wandler usw zu kaufen. Und da die AM-10 ja nicht so ganz billig sein werden...
schönen Gruß
phyntos
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zu den AM-10 Aktivmonitoren...
Keine Ahnung. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass der Aufwand einer weiteren Linie mehr Kosten verursachen würde als evtl. ein paar überschüssige Bauteile zu haben, die in diesem Fall ja nicht allzu kompliziert sind und wahrscheinlich auch mehr oder weniger "integriert".
Beim angekündigten AW-1200 sieht die Bilanz wegen der aufwändigeren DSP-Technik, Fernsteuerung etc. möglicherweise schon wieder anders aus ...
Beim angekündigten AW-1200 sieht die Bilanz wegen der aufwändigeren DSP-Technik, Fernsteuerung etc. möglicherweise schon wieder anders aus ...