Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox verkabeln

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
wegi
Newbie
Newbie
nuBox verkabeln

Beitrag von wegi »

Moin Moin!

Ich hab mal eine Bescheidene Frage und zwar... meine nuBox soll wieder mit normalen Kimber LS Kabel und Kabelbrücke ausgestattet werden.
Es waren vorher bi-wiring Ls Kabel angeschlossen....da ich die Klemmen nun brücke macht es einen Unterschied ob ich das LS Kabel an den oberen oder unteren Klemmen anschließe?
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Nein ist völlig egal. Aber die Kabelbrücke muss eben auch fest sitzen.
wegi
Newbie
Newbie
Beitrag von wegi »

Supi :D ...und Danke! für die schnelle Auskunft. Dann mach ich mich mal ans werk!
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Mir scheint, dass einige Leute denken, für die Audiotechnik würde jegliche Physik außer Kraft gesetzt.

Überlegst du auch jedesmal, in welche Dose du deinen Staubsauger steckst, wenn da zwei nebeneinander in der Wand sind? :D :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten