Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das Album

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bersi

Das Album

Beitrag von bersi »

Hallo Zusammen,

bei unserem Album ist mir in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen,das es mit Bildern schlicht
überflutet wird :?
Ist ja cool,wenn ihr auf eure Anlage stolz seit,doch es langt doch auch ein Bild von der Front und
eins vom Rearbereich,oder :?:
Das würde auch wieder mehr Abwechslung bringen als Fünf oder Sechs Bilder von der selben Anlage :!:
Vielleicht braucht auch nicht jedes Motiv ein Platzt im Album.

Das neuerdings geringe Interesse am Album kann man klar an den wenigen Kommentaren erkennen.

Das ist wirklich nicht böse gemeint :!:
Aber lieber Klasse statt Masse :!:

Und ich bin mir bewusst,das ich noch gar keine Bilder reingestellt habe. :wink:
Ich bin halt noch nicht fertig :!:

Der Martin
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Martin, sehe das ähnlich wie du! Würde es begrüßen wenn es so laufen würde wie vorgeschlagen.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Das Album

Beitrag von Gandalf »

bersi hat geschrieben: Und ich bin mir bewusst,das ich noch gar keine Bilder reingestellt habe. :wink:

Der Martin
Dann wird es aber Zeit. :roll:

Auch halbfertige Anlagen dürfen uns gerne gezeigt werden. Ausserdem sieht man dann doch die Fortschritte leichter......... :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,
bersi hat geschrieben:Ist ja cool,wenn ihr auf eure Anlage stolz seit,doch es langt doch auch ein Bild von der Front und
eins vom Rearbereich,oder :?:
Also eine (freiwillige) Beschränkung auf zwei Bilder pro Person? Nee, das ist mir zu wenig... :mrgreen:
Sicherlich muss nicht der Receiver (auch wenn er von Onkyo ist :wink: ) dreimal aus nahezu identischer Perspektive ins Album gestellt werden. Aber warum nicht ein, zwei Bilder mehr pro Anlage? Hier im Forum ist doch die ein oder andere Konstellation, deren man mit nur zwei Bildern gar nicht gerecht werden könnte (und damit meine ich nicht meine bescheidene Anlage).
bersi hat geschrieben:Vielleicht braucht auch nicht jedes Motiv ein Platzt im Album.
Ich finde es ganz nett, wenn auch mal andere Motive als der übliche HiFi-Kram ins Album gestellt wird. Das bringt doch gerade Abwechslung.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Ohrmox
Semi
Semi

Beitrag von Ohrmox »

habt ja recht, räume auf...
bersi

Beitrag von bersi »

Gandalf hat geschrieben:
bersi hat geschrieben: Und ich bin mir bewusst,das ich noch gar keine Bilder reingestellt habe. :wink:

Der Martin
Dann wird es aber Zeit. :roll:

Auch halbfertige Anlagen dürfen uns gerne gezeigt werden. Ausserdem sieht man dann doch die Fortschritte leichter......... :wink:
Ja,ja....Kritik ist angekommen :roll: (Gandalfs Lieblingssmilie)

Werd in den nächsten Wochen mal ne Digicam organisieren....versprochen :!:

Der Martin
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

bersi hat geschrieben:
Werd in den nächsten Wochen mal ne Digicam organisieren....versprochen :!:

Der Martin
Ich habe noch Urlaub. Soll ich mit meiner Kamera mal vorbei kommen? Wohnst ja soweit nicht weg. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
tiyuri
Star
Star
Beitrag von tiyuri »

Ein Treffen bei bersi? :mrgreen: Digitalkamara & Red könnte ich mitbringen..
bersi

Beitrag von bersi »

Und das in meiner kleinen Arbeiterklitsche :roll:
transmission
Semi
Semi

Beitrag von transmission »

ich sehe da für mich keinen Zusammenhang.

Die vielen nahaufnahmen von diversen AVRs stören mich nicht. Ich muss sie ja nicht ankucken. Und durch die gute Darstellung des Albums kann ich das auch gut sieben.
Antworten