Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neue ROTEL Vorstufen???

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
stiffmaster
gerade reingestolpert

neue ROTEL Vorstufen???

Beitrag von stiffmaster »

hallo gemeinde,

ich wollte einmal nachfragen, ob ihr wisst, ob und wann es neue ROTEL (surround)vorstufen gibt?
es geht mir speziell um einen nachfolger vom aktuellen topmodell RSP 1098, der ja selber leider keine HDMI eingänge hat und auch nicht die neuen (ton)formate widergeben kann.

viele grüße,

stiffmaster
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Kann das nicht die - etwas kleinere - 1069? HDMI-Anschlüsse sind zumindest vorhanden. Vielleicht wäre es ja eine Option mit entsprechenden Endstufen (wenn man auf den TFT verzichten kann).

Aber: ein neuer Player mit BluRay wäre etwas für mich :)
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
jorg
Profi
Profi
Re: neue ROTEL Vorstufen???

Beitrag von jorg »

stiffmaster hat geschrieben: es geht mir speziell um einen nachfolger vom aktuellen topmodell RSP 1098, der ja selber leider keine HDMI eingänge hat und auch nicht die neuen (ton)formate widergeben kann.
Gibt es doch mit HDMI 1.1,nur nicht in der EU :twisted: ,vielleicht kommt ja doch noch ein update fuer den 1098,deswegen
haben ihn doch auch viele gekauft.

Der Nachfolger war fuer 01-2008 geplant, da aber von Rotel keine Informationen kommen und ihr Projekt wohl nicht dem
heutigen Markt enspricht , wird es wohl was ganz besonderes :oops: vielleicht noch in 2008 :?: Preis Richtung €5.000 :?:

Gruß jorg
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung :P)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Antworten