Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Will mich nur verabschieden
Will mich nur verabschieden
Hallo nuForum
um die Entscheidung drücke ich mich jetzt schon eine ganze Weile
Aber ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl
Darum lass ich mein Profil löschen,schau aber noch als "Gast" vorbei.
Ich will aber nur auf dem Laufenden bleiben und euch keine Subwoofer andrehen
Meine Entscheidung hat sehr wenig mit dem "Album"-Thread zu tun,also macht euch keinen Kopf
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier,denn ich will mich nur verabschieden und nicht abrechnen
Der NSF wünsche ich,das sie so kundenfreundlich bleibt und für ihre neuen Ideen ein glückliches Händchen hat
Der Martin
um die Entscheidung drücke ich mich jetzt schon eine ganze Weile
Darum lass ich mein Profil löschen,schau aber noch als "Gast" vorbei.
Ich will aber nur auf dem Laufenden bleiben und euch keine Subwoofer andrehen
Meine Entscheidung hat sehr wenig mit dem "Album"-Thread zu tun,also macht euch keinen Kopf
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier,denn ich will mich nur verabschieden und nicht abrechnen
Der NSF wünsche ich,das sie so kundenfreundlich bleibt und für ihre neuen Ideen ein glückliches Händchen hat
Der Martin
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Buuuhhhh!!!!
Eigentlich kommen jetzt ja die "Raus!!!"-Rufe, aber ich will ja das genaue Gegenteil
Sagst du mir/uns, warum du dich nicht mehr wohl fühlst(Auch via PN)?
Auch wenn du hier nicht mehr zu den "Freaks" gezählt werden willst, kannst du doch einfach dein Profil lassen und wenn mal was ist, darunter posten!
War auf jeden Fall immer Lustig mit dir, den Katzenbildthread im Album werde ich nie vergessen
Auf jeden Fall alles gute!
Eigentlich kommen jetzt ja die "Raus!!!"-Rufe, aber ich will ja das genaue Gegenteil
Sagst du mir/uns, warum du dich nicht mehr wohl fühlst(Auch via PN)?
Auch wenn du hier nicht mehr zu den "Freaks" gezählt werden willst, kannst du doch einfach dein Profil lassen und wenn mal was ist, darunter posten!
War auf jeden Fall immer Lustig mit dir, den Katzenbildthread im Album werde ich nie vergessen
Auf jeden Fall alles gute!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Klempnerfan
- Star
Martin...
wehe, wenn du das machst...
Lass mich nicht alleine.
Mein Zockerbruder!
wehe, wenn du das machst...
Lass mich nicht alleine.
Mein Zockerbruder!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Re: Will mich nur verabschieden
bersi hat geschrieben:
kanns dir nicht verdenken. ich poste zwar nicht viel, lese aber doch schon eine ganze weile mit. und in letzter zeit frage ich mich doch immer häufiger was hier denn eigentlich los ist. manche posts und haltungen einiger mitglieder hier lassen o.g. gefühl auch immer häufiger in erscheinung treten.
- Klempnerfan
- Star
Dann sollte man aber versuchen - gemeinsam - etwas daran zu ändern.lu hat geschrieben:kanns dir nicht verdenken. ich poste zwar nicht viel, lese aber doch schon eine ganze weile mit. und in letzter zeit frage ich mich doch immer häufiger was hier denn eigentlich los ist. manche posts und haltungen einiger mitglieder hier lassen o.g. gefühl auch immer häufiger in erscheinung treten.bersi hat geschrieben:
Kein Vorwurf, sondern eher ein Signal...von mir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Was denn für Haltungen? *grübel*lu hat geschrieben:bersi hat geschrieben:
kanns dir nicht verdenken. ich poste zwar nicht viel, lese aber doch schon eine ganze weile mit. und in letzter zeit frage ich mich doch immer häufiger was hier denn eigentlich los ist. manche posts und haltungen einiger mitglieder hier lassen o.g. gefühl auch immer häufiger in erscheinung treten.
Solche Entscheidungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. meist ist es eine "Phase", die über kurz oder lang andauert. Im nachhinein bereut man es. Und da du weiterhin als Gast auftreten willst, verstehe ich nicht was das Löschen eines Profils für einen Sinn macht. Wenn du drohungen via PN bekommst, ist es nachzuvollziehen. Aber ich denke nicht dass dies der Fall ist.
Also meine Message to you.. : Überdenk es einfach nochmal. Es sind die dazugewonnen "Freunde" die du verlässt, nicht die Beiträge, dir das "wohl-Gefühl" welches du vermisst. Denn das wirst du als Gast nicht entgehen können. Ich kenn dich zwar nicht da ich relativ neu hier bin, würde es trotzdem schade finden.
(eigentlich müssten wir ja sauer auf dich sein, da WIR es ja sind, die dir das Wohlgefühl nehmen..."
Also meine Message to you.. : Überdenk es einfach nochmal. Es sind die dazugewonnen "Freunde" die du verlässt, nicht die Beiträge, dir das "wohl-Gefühl" welches du vermisst. Denn das wirst du als Gast nicht entgehen können. Ich kenn dich zwar nicht da ich relativ neu hier bin, würde es trotzdem schade finden.
(eigentlich müssten wir ja sauer auf dich sein, da WIR es ja sind, die dir das Wohlgefühl nehmen..."
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara