Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubi-Surround noch füttern mit Filmen

Diskussionen zum Thema Filme
omü
Semi
Semi

Nubi-Surround noch füttern mit Filmen

Beitrag von omü »

Tja

Nun steht unsere Surroundanlage seit einigen Wochen, aber die richtigen Filme fehlen noch.
50% der Familie (3+5) schauen am liebsten Brother Bear, Aschenputtel, Ice Age und ... KiKa!
Harry Potter und Herr der Ringe ist natürlich auch im Schrank.
Und wirklich schön ist Walk the line über Johnny Cash.
Aber welche Filme lohnen sich denn nun?

Krieg der Sterne (die alten 1, 2 und 3)? Aber meine Frau steht nicht so auf SciFi.
Spiderman?
Stardust ...

Also lieber etwas Richtung Abenteuer / Fantasie

Gruß omü
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi omü,

Angelina kommt gut - auch bei Surround! 8)

Tomb Raider 1 & 2, Sky Captain and the World of Tomorrow (!), Der Knochenjäger (!), Mr. & Mrs. Smith

Ich grübel noch ein bisschen...

Nu sind erstmal die anderen dran! :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Ja, "Sky Captain And The World Of Tomorrow" ist echt klasse über die Anlage,

dann noch:

Soldat James Ryan ( für mich Referenz! ),

Star Wars ( die "neuen" ),

Cars,

Apocalypto,

und und und... 8)
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi,

welche DVD gut mit Surround bestückt ist Signs.
Schöne Effekte von allen Seiten.Besonders die Kornfelder Szenen.

Bei Tomb Raider muß man schon extremer Fan sein :D

Schönen Abend allerseits
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich kenne Leute die haben tolle Anlagen aber schauen Filme die so tiefgründig sind das sie getrost auf eine Anlage verzichten können.......
Ab und zu brauche ich auch einen etwas tiefgründigeren Film aber sonst Longdrink,Chips und Action/Horror/Comedy/Animations Kost :D so das man die tolle anlage auch toll ausnutzt und die nachbarn sich mitfreuen :

Konzerte sind auch ganz nett anzuschauen

Geh doch einfach mal in die Videothek und lass dich vom angebot berieseln da wirste bestimmt fündig
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi Star Wars ist ein muß und zwar alle Teile! Spiderman 1-3 auch supi genau wie X-Man, auch genial Hellboy Matrix und Soldat James Rayen sind auch zu empfehlen! Und so könnte ich noch ewig weiter scheiben :lol:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Hi,

ich werfe mal "The Prestige" ins Rennen ( http://wwws.warnerbros.de/theprestige/landing.html )

... und natürlich "Master & Commander" http://www.filmszene.de/kino/m/master.html

... IMHO auch ganz gut: "Das perfekte Verbrechen" http://www.moviemaze.de/filme/1823/das- ... echen.html

Gruß

Rank
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Na dann komm ich jetzt nochmal mit den Surround-Klassikern PAKT DER WÖLFE, MISSION TO MARS und SLEEPY HOLLOW... gerade bei diesen drei'n ist die DTS-Tonspur sehr zu empfehlen... :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Argaween

Beitrag von Argaween »

Fantasy/Abenteuer wollt ihr?
Sehr schön.
Bin auch auf diesem Trip gelandet :)

Indiana Jones- Alle Teile
Braveheart
Dragonheart
Königreich der Himmel
Gladiator
Die unendliche Geschichte Teil 1&2
Die Chroniken von Narnia

Hook
The Scorpion King
Willow

Es ist zwar ein Drecksfilm, also sehr schlecht aber für eure Surroundanlage sehr spaßig.
Herrschaft des Feuers

Ps:
Ich merke gereade, dass es im Fantasybereich, jedenfalls was Elfen/Zauberer/Ritter/Drachen/Könige/Prinzen und solchen Geschichten, einfach zu wenig Auswhal gibt von Sachen, die jetzt besonders hervorgehoben werden könnten.
Herr der Ringe ist da wohl so das Nonplusultra.
Wenn es auch in den Weltraum gehen darf, natürlich Star Wars.
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

du redest von geringer auswahl bei filmen über prinzen und zauberer und erwähnst nicht "der sternwanderer" 8O
das ist das beste märchen das ich je gesehen habe :!:
schande über dein haupt :wink:
Antworten