Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Avatar-Der Herr der Elemente-Finale-Neue Folgen

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Avatar-Der Herr der Elemente-Finale-Neue Folgen

Beitrag von Argaween »

Bild

Ich habe um diese Serie auf Nick, die jedesmal so um 19:15 kommt, bis jetzt immer einen Bogen gemacht.
Irgendwann ging mir die Werbung für die Serie aber so auf die Nerven, dass ich wissen wollte was das ist.

Der Trailer zum 3 Buch- Da von 2007 ist es der englische Trailer aber auch besser als der deutsche, der im TV zur Zeit läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=Qv7FXnIWwjc
Das Intro auf deutsch- Total öde und albern :(
http://www.youtube.com/watch?v=b0GWAszi ... re=related

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin bei einer der wohl erfrischensten, endlich mal wieder gut gezeichneten, Zeichentrickserien mit super Story, Kämpfen unser Zeit zu spät eingestiegen.
Ich dachte zu erst, dass wäre ein Dragonballabklatsch aber ist es nicht.
Die Zeichungen sind ganz anders, der Stil ist anders, die Thematik ist anders und die Geschichte auch.
Leider scheint die deutsche Syncronisation übelste Rotze zu sein wenn ich mir die Kommentare von den Fans anhöre, und durch lese aber was will man machen.

Also meine Meinung ist:
Super Serie :!:
Zuletzt geändert von Argaween am Mo 17. Nov 2008, 11:16, insgesamt 5-mal geändert.
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Hey, danke für den Tipp!
Ist gleich auf meiner Watchlist gelandet. Und nun als Serientipp verfügbar:

Gefällt mir verdammt gut!

Cheers,
Roonie
Zuletzt geändert von roonie am Mi 24. Dez 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Finde ich witzig. Auch ich habe bei der Serie immer sofort weggeschalten, aber gerade gestern wurde so viel Aufsehen dafür erregt, dass ich mir das einfach mal kurz geben musste!
Und tatsächlich: Sehr kurzweilige und durchaus intelligente Unterhaltung für eine Kinderzeichentrickserie. Leider ist das aber wohl wieder was, wo man wirklich keine Folge verpassen darf. Und sowas möchte ich mir nicht (mehr) antun ...
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

Also die Serie sit wirklich gut aber aber wie so oft im original Ton besser.
Wobei ich da auch sagen muss das ich sie so kennengelernt habe und mir die deutschen Stimmen so ein wenig
befremdlich vorkommen.
Die Serie gibt es in English auf -Link entfernt- als Stream anzuschaun sowie auch runterzuladen.
sind Fehrnsehmitschnitte .Also wer des engl. mächtig ist
kann sich ja zumindest hierrüber verpasste Sendungen anschauen.

Zurzeit hängt die Serie allerdings an der Folge Book3 Chapter 14 seit 4 Monaten fest.
Fragt mich nicht warum aber zumindest laut Gerüchten sollte es mitte/ende diesen Monats weitergehen.

Edit.:
Bin durch den freundlichen Moderator darauf hingewiesen worden das der Link doch bitte entfernt werden sollte.
Gesagt getan :D
Zuletzt geändert von pleio am Do 17. Apr 2008, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

Re: Avatar- Der Herr der Elemente

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Argi!
Argaween hat geschrieben:Ich würd gerne...heißen...japanfreak oder Japanfreak oder so.
Ach ja, wie gedankenlos von mir - also noch mal...

Hi so!

:lol:
Argaween hat geschrieben:Ich dachte zu erst, dass wäre ein Dragonballabklatsch aber ist es nicht.
Das nun wirklich nicht.
Argaween hat geschrieben:Die Zeichungen sind ganz anders, der Stil ist anders, die Thematik ist anders und die Geschichte auch.
Insgesamt finde ich es nett und schaue ganz gerne zu, wenn mir - offen gesagt - aber die anderen Charas besser gefallen , der Avatar selber...
Argaween hat geschrieben:Leider scheint die deutsche Syncronisation übelste Rotze zu sein wenn ich mir die Kommentare von den Fans anhöre, und durch lese aber was will man machen.
Wenn man nix anderes kennt...außerdem sollst du doch nicht immer so viel 'lesen' - sondern...
Argaween hat geschrieben:Also meine Meinung ist:
Super Serie :!:
Siehste! :D
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben: Insgesamt finde ich es nett und schaue ganz gerne zu, wenn mir - offen gesagt - aber die anderen Charas besser gefallen , der Avatar selber...
Wie? Was hast du gegen ihn?
Ich find den knuffig.
Dieser Zokka oder wie das geschrieben wird, geht mir aber auf die Nerven!
Katara ist die beste- Da gibt es nichts.
Spielt sich zwar all zu gerne als Mutter auf aber geht schon.

In den letzen Folgen hatte ich aber echt das Gefühl eher Dragonball zu schauen, als der Typ mit dem Laser aus dem Kopf auftauchte.
*nerv*

Besser wurde es dann als Katara blut bändigte, da wurde es wieder schön düsterer und besser- Auch wenn mir der Kampf ingesamt viel zu schnell beendet schien- Gereade als ich dachte, dass da noch was ging, war es auch schon wieder vorbei :(
Heute habe ich die Serie verpasst :(
Argaween

Beitrag von Argaween »

Wow.
Heute war also der erste Angriff der Invasion, bestehend aus Wasserbändigern mit Sokkas Vater und den Erdbändigern.
Jede Menge wurde zerstört bei dem kleinen Posten der Feuernation aber wie ich vermute war das leider alles ein Reinfall.

Denn wo ist der Feuerlord?
Der Avatar hat ihn nicht gefunden.
Ein Hinterhalt? Eine Falle?

Verdammt.
Morgen werde ich es nicht sehen können.

Vielleicht kann mir das jemand Morgen schreiben was passiert ist.
Wäre sehr nett.
:D
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hab es jetzt dann auch noch gesehen.
Toll- Erzählt wie die Geschichte weiter geht :(
Aber andererseits ist die cool, wenn die das wirklich so umsetzen würden aber ich glaube, die haben das ja schon fest geplant wie es weiter geht ;)
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

So...
zumindest unsere englishsprachigen Freunde haben das Ende nun erlebt und muss sagen
das ich das ganze mit einem lachendem und einem weinenden Auge verfolgt habe.
Lachend weil die GEschichte schön ist und weinend weil es nun vorbei ist.

Keine Angst werd hier nicht Spoilern :-)

Zumindest wird ja soweit ich erfahren habe zurzeit noch an einem Kinofilm gearbeitet, so hat
man noch etwas worauf man sich freuen kann.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Am 9 November geht die Geschichte um Aran und seine Freunde endlich weiter.
Einschalten oder Videorekorder programmieren
http://www.youtube.com/watch?v=RIXnoHZx ... re=related
Ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzen Folgen von Buch II waren so grandios und das ganze soll sich ja noch mehr steigern.
Also freut euch alle und schaltet am 9 November um 19:00 Nick ein.
Antworten