Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center bei wenig Platz: RS-300 oder besser 311 nötig?
Center bei wenig Platz: RS-300 oder besser 311 nötig?
Hallo zusammen!
Ich habe begrenzten Platz. (WAF!)
Im Moment benutze ich als Center eine RS-300, die aber eigentlich zum Backsurround gehört.
Ich bin über den Klang als Center positiv überrascht. Kann ich das so lassen oder wäre eine weitere 310/311 deutlich besser.
Größeres als die 311 würde nicht mehr passen.
Würde mich über Meinungen dazu freuen.
Grüße
Ich habe begrenzten Platz. (WAF!)
Im Moment benutze ich als Center eine RS-300, die aber eigentlich zum Backsurround gehört.
Ich bin über den Klang als Center positiv überrascht. Kann ich das so lassen oder wäre eine weitere 310/311 deutlich besser.
Größeres als die 311 würde nicht mehr passen.
Würde mich über Meinungen dazu freuen.
Grüße
Wie sieht denn deine gesamte Konfiguration aus?
Im Grunde spricht aber nichts dagegen eine RS-300 als Center zu "mißbrauchen".
mfg
rames
Hier unten befindet sich übrigens der Antwort Button "Antwort erstellen"! Hab gesehen im Allgemeinen hattest du ausversehen ein neues Thema aufgemacht anstatt zu antworten![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
|
|
|
V
Im Grunde spricht aber nichts dagegen eine RS-300 als Center zu "mißbrauchen".
mfg
rames
Hier unten befindet sich übrigens der Antwort Button "Antwort erstellen"! Hab gesehen im Allgemeinen hattest du ausversehen ein neues Thema aufgemacht anstatt zu antworten
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
|
|
|
V
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Gut, dann vergessen wir das ganz schnell wiederdeaftone hat geschrieben:Danke!
Nee, das habe ich zweimal eröffnet, weil der Dank an Nubert nicht mit der Kritik des anderen Treads stehen sollte.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Und wie sieht das nun mit deiner Konfiguration aus?
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
Lade das Bild bei www.imageshack.us hoch und füge den hyperl
Lade das Bild bei www.imageshack.us hoch und füge den hyperlink hier ein!
-
- Star
Ich benutze zur Zeit auch einen RS300 als Front-Center!
War anfangs sehr zufrieden damit, da ich ihn ca. 1,2 - 1,8m von der Hörposition tönen hatte. Seit ich aber umgestellt habe und der Hörabstand sich auf 2,5m erhöht hat, ist mir der kleine RS300 als Center doch zu schwach und ich spare momentan auf einen echten CS der NuBox-Serie...
War anfangs sehr zufrieden damit, da ich ihn ca. 1,2 - 1,8m von der Hörposition tönen hatte. Seit ich aber umgestellt habe und der Hörabstand sich auf 2,5m erhöht hat, ist mir der kleine RS300 als Center doch zu schwach und ich spare momentan auf einen echten CS der NuBox-Serie...