vielen Dank für die vielen und teilweise sehr aussagekräftigen Antworten zu meinem Thread, ich nenne ihn jetzt mal Spassig den "Burger"-Thread
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Besonders amüsamt fand ich so einige Kommentare die mich wohl provozieren sollten wie z.B:
- ich habe keine Muckis die Boxen alleine zu tragen...
- die Beschädigung sei ja gar nicht so schlimm...
- ich will die NSF bewusst "kaputt" machen... (um evtl. anderen LS-Herstellern einen Vorteil zu verschaffen)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
dazu kann ich nur sagen das es mir einen heiden Spaß gemacht hat genau diese Leute, die mir sowas antworteten, bewusst mit meiner fiesen Schreibweise zu reizen. Hat ja auch wunderbar funktioniert.
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Es gab aber auch Stimmen die mir zeigten das mein Unmut z.T. berechtigt war und nur der verwendete Schreibstil meinerseits nicht angebracht war... Diesen Leuten sei gesagt: Vielen Dank für Euer Verständnis und sorry das ich hier so auf die Pauke gehauen hab...
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Habe heute den Kaufbetrag als Zahlungseingang auf mein Konto verbucht bekommen. Natürlich ohne die Versandkosten aber Lehrgeld muss schließlich gezahlt werden. Hatte ja selbst schuld bei NSF was zu bestellen.
So, jetzt hat diese Geschichte endlich ein Ende und ich wünsche hier trotzdem ALLEN alles Gute (auch denen die mich warscheinlich im Moment am liebsten auf den Mond schiessen würden.)
Weiter viel Spaß mit Euren nubert Produkten.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine nuBox "Burger" in trendiger Vintage-Lackierung und verwitterten Gehäuse...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Tschüss, Euer Matze
P.S. Wer möchte darf mir hier gern noch ein Schlusswort schreiben. DANKE