Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Akte X (zweiter Kinofilm)

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Kino - Akte X (zweiter Kinofilm)

Beitrag von AndiTimer »

Hallo

als alter Akte X Fan (zumindest solange Mulder noch dabei war), freue ich mich, dass ein zweiter Kinofilm der Kultserie gemacht wird.

Auf der offiziellen Seite läuft im Moment ein Countdown für den Trailer ab, dürfte in der Nacht vom Sonntag auf Montag sein.

http://www.xfiles.com/

Der Film kommt bei uns am 24. Juli 2008 in die Kinos. Der Titel lautet schlicht "The X-Files: I Want to Believe "

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Verhandlungen mit dem Synchronsprecher von Mulder gescheitert waren und es eine Petition gegeben hat, kenne aber im Moment das Ende nicht. Hoffe nur, dass dies soweit geklappt hat und Mulder die Stimme aus der Serie hat.

Wieder ein Streifen für das Kinojahr 2008 :D

Gruss
Andi
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

oh klasse!

Wenn die Wikipedia-Infos stimmten, dann hat der Film nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien der bösen Regierung zu tun!

--> ansehen lohnt sich :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

wow :) scheint ein richtig guter Film zu werden...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Da müsste man sich für den Kino-Besuch mal glatt ne FBI Jacke zulegen, wäre doch ein netter Gag oder? 8)

Das "I want to believe" Poster habe ich leider nicht mehr, irgendwann entsorgt, tsss.

Gruss
Andi
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

FelixB hat geschrieben: Wenn die Wikipedia-Infos stimmten, dann hat der Film nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien der bösen Regierung zu tun!
Schade :cry: , den Raucher als Oberverschwörer fand ich immer klasse.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Akte X...Also die Serie war bis zu einer bestimmten Staffel ja gut, der erste Film war auch gut aber das Ende war wirklich öde.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1055&item=5

ein weiterer Trailer zum Film.

Gruss
Andi
iKino
Newbie
Newbie

Beitrag von iKino »

Juhu, da freut ich mich. Fand den ersten Film schon super. Fands schade, dass es dazu keine Vorsetzung gab. War immer ein großer Fan der Reihe.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo,

auf den zweiten Film freue ich mich auch schon.Bin absoluter Akte X Fan der ersten Stunde.
Der Film ist wieder mal wert ins Kino zu gehen.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten