Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe mein Nuline 30 Set3
- dariusiw
- Semi
- Has thanked: 1 time
Verkaufe mein Nuline 30 Set3
Ich möchte mein NuLine Set verkaufen. Schaut mal in NuMarkt vorbei.
Zuletzt geändert von dariusiw am Fr 23. Mai 2008, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nuline 30 2x, Nuline DS50 2x, Nuline CS150, Nuline AW550 und Nuline AW560 / Nubis verkauft,
Frischer und Glücklicher Besitzer eines Nuline 82 Set in Weiß incl. AW1000
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Re: Verkaufe mein Nuline 30 Set3, siehe NuMarkt
Hi Darius,dariusiw hat geschrieben:Ich möchte mein NuLine Set verkaufen.
du bist aber ein Mann der schnellen Tat (hat dir doch der Uwe erst eine Stunde und eine Minute vorher in deinem Album etwas ins Ohr geflüstert...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, wie deine neuen weißen Lines (wird es ein ähnliches Set wie vorher?) sich ins Gesamtbild einfügen. Wird bestimmt klasse aussehen. Wären keine Griffe dran, könnte man meinen, du hättest jetzt schon einen neuen superbreiten Center in Betrieb (allerdings zu bodennah aufgestellt...)
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Klempnerfan
- Star
Re: Verkaufe mein Nuline 30 Set3, siehe NuMarkt
Bernd, du Schelm!bernardus hat geschrieben:du bist aber ein Mann der schnellen Tat (hat dir doch der Uwe erst eine Stunde und eine Minute vorher in deinem Album etwas ins Ohr geflüstert...)
![]()
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Habe ich auch spontan daran gedacht - in meiner angeborenen Bescheidenheit bin ich aber sogleich geneigt gewesen, es als einen Zufall anzusehen!
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Weiße nuLines würde sich tatsächlich prächtig in das neue Ambiente einfügen.
Grüße an den Niederrhein und nach Extertal!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- dariusiw
- Semi
- Has thanked: 1 time
Meine Frau redet schon länger auf mich ein. Das ganze in Weiß umzuwandeln.
Ich sehe auch ein, daß die Nulines in Weiß besser zu meinem Wohnzimmer momentan passen.
Kommt alles drauf an wie gut ich diese verkaufen kann.
Eigentlich will ich wieder die gleiche zusammenstellung haben. Aber wie ist das mit der neuen Nu Serie. Wann kommt die denn? Ist die vom Klang vergleichbar mit den Nulines?
Gruß
Ich sehe auch ein, daß die Nulines in Weiß besser zu meinem Wohnzimmer momentan passen.
Kommt alles drauf an wie gut ich diese verkaufen kann.
Eigentlich will ich wieder die gleiche zusammenstellung haben. Aber wie ist das mit der neuen Nu Serie. Wann kommt die denn? Ist die vom Klang vergleichbar mit den Nulines?
Gruß
Nuline 30 2x, Nuline DS50 2x, Nuline CS150, Nuline AW550 und Nuline AW560 / Nubis verkauft,
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
@Klempnerfan: Uwe, du bist entlastet!dariusiw hat geschrieben:Meine Frau redet schon länger auf mich ein. Das ganze in Weiß umzuwandeln.
Hallo Darius,dariusiw hat geschrieben:...wie ist das mit der neuen Nu Serie. Wann kommt die denn? Ist die vom Klang vergleichbar mit den Nulines?
also, ein wenig wird's schon noch dauern. Du hast doch bestimmt mitverfolgt, wie zeitintensiv allein die Namenssuche für die neue Top-Baureihe ist. Vergleiche mit der nuLine-Serie wird es dann später sicherlich reichlich geben. Vorab verlinke ich dir mal zwei erste Messe-Eindrücke von ramses und arpad: hier und da.
Auch wenn die neue Nu?? ganz oben in der Modell-Hierarchie angesiedelt ist: die tollen Lines werden dadurch doch keinen Hauch schlechter. Und warst du nicht von ihnen bisher begeistert?!!
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Viele Grüße nach Bad Segeberg und Extertal!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500