Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage: Wieviele hören Nubert Lautsprecher mit ABL/ATM?
Umfrage: Wieviele hören Nubert Lautsprecher mit ABL/ATM?
Hallo,
mich würde mal interessieren wer seine Nubert Lautsprecher mit und ohne ABL/ATM Modul betreibt und warum jeweils ein ABL/ATM Modul hinzugefügt oder weggelassen wurde (mal abgesehen davon, ob das ABL/ATM Modul technisch in die Anlage zu intgegrieren war).
Gruss,
Jorge
mich würde mal interessieren wer seine Nubert Lautsprecher mit und ohne ABL/ATM Modul betreibt und warum jeweils ein ABL/ATM Modul hinzugefügt oder weggelassen wurde (mal abgesehen davon, ob das ABL/ATM Modul technisch in die Anlage zu intgegrieren war).
Gruss,
Jorge
Kein ABL
Habe kein ABL für meine 481. Besitze einen Subwoofer, daher erübrigt sich ein ABL. Integrierung wäre möglich (wenn auch nur für vorne), mein A2 ist auftrennbar. Vielleicht kommt sowas später nochmal, wenn ich es günstig in der Bucht oder im numarkt finde. Nötig ist es meiner Meinung nach (noch) nicht.
*edit* ha, glücksgriff. Im numarkt gibt es tatsächlich ein abl *g*
vielleciht gehöre ich bald doch zu ABLern
*edit* ha, glücksgriff. Im numarkt gibt es tatsächlich ein abl *g*
vielleciht gehöre ich bald doch zu ABLern
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich höre die NuWave 3 mit ABL. Das ABL oder ATM macht aus den Regalboxen fast schon Stands!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nabend,
Ich höre mit der NuWave3 und ATM30 an einem Vincent SV238; ATM ist Pflicht bei mir und nur zu ersetzen, falls das bald lieferbare Modell 4 keins mehr braucht...
Gruss und n8
stowi01
Ich höre mit der NuWave3 und ATM30 an einem Vincent SV238; ATM ist Pflicht bei mir und nur zu ersetzen, falls das bald lieferbare Modell 4 keins mehr braucht...
Gruss und n8
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Moin,
ich betreibe die nuBox381 mit ABL und der Klanggewinn ist deutlich hör- und spürbar.
So, und jetzt schaue ich Spiel zwei des NHL-Finals zwischen Detroit und Pittsburgh.
Gruß, Torsten
ich betreibe die nuBox381 mit ABL und der Klanggewinn ist deutlich hör- und spürbar.
So, und jetzt schaue ich Spiel zwei des NHL-Finals zwischen Detroit und Pittsburgh.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596