Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Sex and the City, Der Film
Kino - Sex and the City, Der Film
Hallo zusammen,
seit heute läuft ja der Kinofilm zur Serie Sex and the City. Ich muss gestehen, dass ich die Serie immer sehr gern angesehen habe und auch bis zum Schluss dabei war. Vier Jahre also nach der Serie kommt der Film ins Kino und führt die Story entsprechend fort.
Meine Frau meinte dazu nur, ich gehe mit meinen Freundinnen ins Kino , also bleiben wir Männer erst mal außen vor. Ob ich mir den Film im Kino ansehe weiß ich nicht, aber sicher dann zuhause auf DVD, ich habe ja auch alle 6 Staffeln im Regal liegen.
Hier erste Kritiken zum Film:
http://www.moviegod.de/kino/kritik/1327 ... -the-movie
http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Mic ... /1141.html
Über Feedbak, weitere Kritiken etc würde ich mich freuen.
Nicht über den Film lästern, nach dem Motto "nur Scheiß", wenn man ihn nicht gesehen hat ok?
Gruss
Andi
seit heute läuft ja der Kinofilm zur Serie Sex and the City. Ich muss gestehen, dass ich die Serie immer sehr gern angesehen habe und auch bis zum Schluss dabei war. Vier Jahre also nach der Serie kommt der Film ins Kino und führt die Story entsprechend fort.
Meine Frau meinte dazu nur, ich gehe mit meinen Freundinnen ins Kino , also bleiben wir Männer erst mal außen vor. Ob ich mir den Film im Kino ansehe weiß ich nicht, aber sicher dann zuhause auf DVD, ich habe ja auch alle 6 Staffeln im Regal liegen.
Hier erste Kritiken zum Film:
http://www.moviegod.de/kino/kritik/1327 ... -the-movie
http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Mic ... /1141.html
Über Feedbak, weitere Kritiken etc würde ich mich freuen.
Nicht über den Film lästern, nach dem Motto "nur Scheiß", wenn man ihn nicht gesehen hat ok?
Gruss
Andi
Re: Kino - Sex and the City, Der Film
Schade, hätte ich gerne gemacht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, und die Kritiken lesen sich ja gar nicht schlecht!AndiTimer hat geschrieben:Nicht über den Film lästern, nach dem Motto "nur Scheiß", wenn man ihn nicht gesehen hat ok?
Gruss
Andi
Das macht sogar mich neugierig ...
Meine Freundin war gestern in der Vorpremiere..."allein unter Frauen"..., zusammen mit ihren drei weiteren Freundinnen war sie tooootal begeistert vom Film! Der ist soooooooo lustig, sagt sie....
...und am Kinoausgang standen dann die Damen von den "Dildo-Feen", und verteilten Kärtchen für Dildoparties....passender kann Werbung wohl nicht aufs Zielpublikum zugeschnitten sein!
vielleicht sehe ich den Film mal auf DVD...irgendwann...
Nino
...und am Kinoausgang standen dann die Damen von den "Dildo-Feen", und verteilten Kärtchen für Dildoparties....passender kann Werbung wohl nicht aufs Zielpublikum zugeschnitten sein!
vielleicht sehe ich den Film mal auf DVD...irgendwann...
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
ok, bisher kannte ich nur die Tupperparties ... aber man lernt nie aus.und verteilten Kärtchen für Dildoparties
Bei uns am Kino steigt ne große Party für die Frauen, mit Modenschau, Sekt, Gogo-Tänzer etc ... vielleichtz sind wir Männer auch nur neidisch, weil bei den Filmen die wir meist ansehen, keine großen Events gemacht werden .
Ein Kollegin war gestern im Kino und war sehr angetan von dem Streifen.
Gruss
Andi
Meine Frau war am Samstag mit ihren Freundinnen im Kino, Kurzfazit:
Kleine Story am Rande: Ein weiteres Pärchen im Kino, er mit kurzem Kommentar "viele Männer sehe ich nicht gerade", sie "Schatz, einfach durchhalten, versau mir nicht den Abend"
Gruss
Andi
war richtig gut, muss ich nochmal sehen, der war echt nett
Kleine Story am Rande: Ein weiteres Pärchen im Kino, er mit kurzem Kommentar "viele Männer sehe ich nicht gerade", sie "Schatz, einfach durchhalten, versau mir nicht den Abend"
Gruss
Andi
Been there, done it!
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber der Film gefiel mir gut. Für mich waren etliche Lacher drin.
Aber klar, was der Einzelne als witzig empfindet, richtet sich nach seinen persönlichen Erfahrungen, die ihn prägten.
Also, wie gesagt: Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vermutlich liegt es daran, weil ich (fast) frisch verheiratet bin und sich langsam die Wichtigkeit eines begehbaren Kleiderschranks, High Heels mit roter Sohle, sowie Kleider und Handtaschen bestimmter Nobel-Marken deutlich abzeichnet.
Aber zum Glück für alle Männer dieser Welt wird das Thema "Markenwahn" am Ende des Films behandelt.
BTW: In Minute 84 und 114 sind deutlich Lautsprecher der Marke Nubert zu sehen. Tolles Product Placement...
... kleiner Scherz, ich wollte euch lediglich ins Kino locken.
Well, it's not always a men's world.
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber der Film gefiel mir gut. Für mich waren etliche Lacher drin.
Aber klar, was der Einzelne als witzig empfindet, richtet sich nach seinen persönlichen Erfahrungen, die ihn prägten.
Also, wie gesagt: Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vermutlich liegt es daran, weil ich (fast) frisch verheiratet bin und sich langsam die Wichtigkeit eines begehbaren Kleiderschranks, High Heels mit roter Sohle, sowie Kleider und Handtaschen bestimmter Nobel-Marken deutlich abzeichnet.
Aber zum Glück für alle Männer dieser Welt wird das Thema "Markenwahn" am Ende des Films behandelt.
BTW: In Minute 84 und 114 sind deutlich Lautsprecher der Marke Nubert zu sehen. Tolles Product Placement...
... kleiner Scherz, ich wollte euch lediglich ins Kino locken.
Well, it's not always a men's world.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Meine Frau war gestern das zweite Mal drin, kam wieder begeistert und gut gelaunt nach Hause. Dann die Frage wann den endlich das Heimkino fertig ist, damit sie mit ihren Freundinnen einen Kinoabend machen kann, naütrlich mit Sex and the City Wenn die wüsste das ich die DVD samt T-Shirt schon vorbestellt habe ... da sammelt man wieder Punkte
Gruss
Andi
Gruss
Andi