Hallo.
Ich möchte gern einen alten A-8850 Vollverstärker, den ich auf pre-in umgebaut habe
als Endstufe nutzen.
Da ich will, das er mit dem SR703 zusammen an und ausgeht möchte ich Ihn
über dieses RI verbinden.
Nun noch eine Frage.
Steckt man da ein einfaches Klinkekabel rein oder praktisch ein Stereo ?
Klappt das überhaupt was ich da vorhabe ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo RI System
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Ohne jetzt deine Komponenten zu kennen: bei meinem alten Onkyo TX-SV545 beschränkte sich die RI-Funktionalität darauf, bei CD-Player, Tape usw. die Grundfunktionen von der Receiverfernbedienung aus benutzen zu können. Ein- und Auschalten der Komponenten ging aber nicht!
Gruß, Andreas
PS: Da du zwei "Master" zusammenbinden willst, vermute ich, daß das prinzipiell nicht funktioniert. Da hilft wohl nur eine Universalfernbedienung...
Gruß, Andreas
PS: Da du zwei "Master" zusammenbinden willst, vermute ich, daß das prinzipiell nicht funktioniert. Da hilft wohl nur eine Universalfernbedienung...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Beim Kenwoodsystem war es auch so. Einschalten ging nicht und man konnte nur die Funktionen auf der Verstärker-FB benutzen. Spezialfunktionen, wie CD Editieren war unmöglich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
der A 8850 integra hat hinten zwei steckdosen verbaut, indem die komponenten, die mit ihm gleichzeitig angehen sollen, eingestöpselt werden. das hat grundsätzlich nichts mit der ri-verbindung zu tun.
mit der ri-verbindung steuerst du nur die grundfunktionen der player, s. antwort oben!
nino
mit der ri-verbindung steuerst du nur die grundfunktionen der player, s. antwort oben!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000