Tag Gemeinde,
habe beim stöbern im Netz eine Seite für Winamp-skins gefunden, bei der es auch "Geräte"-Skins gibt.
Klick; einfach bei der Suche Yamaha oder einen anderen Hersteller eingeben
Habe für folgende Hersteller schon Skins gefunden:
- Akai
- Denon
- Grundig
- Harman/Kardon
- Onkyo
- Kenwood
- Sony
- Technichs
- Yamaha
Bei mir läuft ein Yamaha Receiver mit Yamaha Equalizer und einem Denon-Recorder
Mein Favorit vom Design her:
Man beachte den Lautstärkeregler! Genial!
Schöne Kombo, wie ich finde!
Kennt jemand weitere Seiten für Skins? (Speziell Geräte)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geräte-WinAmp Skins
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sehen gut aus.
Sehen gut aus.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die Sony Winamp Skins sehen wirklich Weltklasse aus.
Ich bin dafür das man Sony Winamp Skins installiert, beim Winamp Player.
Was sagt ihr zum Winamp player klanglich vergleich Foobar2000 V8 ?
Ich habe den eindruck das Foobar doch besser klingt als Winamp.
Winamp habe ich schon aber nehme Foobar weil der klang besser ist.
Wenn ich die Tracker formate Mods XM S3M IT.... abspiele ist Foobar auf jedenfall besser.
Oder ich muss mal wieder Winamp benutzen.
Es gibt für Winamp viele Klang Plug-ins zum installieren welcher ist wirklich der beste?
Ich bin dafür das man Sony Winamp Skins installiert, beim Winamp Player.
Was sagt ihr zum Winamp player klanglich vergleich Foobar2000 V8 ?
Ich habe den eindruck das Foobar doch besser klingt als Winamp.
Winamp habe ich schon aber nehme Foobar weil der klang besser ist.
Wenn ich die Tracker formate Mods XM S3M IT.... abspiele ist Foobar auf jedenfall besser.
Oder ich muss mal wieder Winamp benutzen.
Es gibt für Winamp viele Klang Plug-ins zum installieren welcher ist wirklich der beste?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Richtig. Ich benutz es auch nur so. Ich hab mir noch den Plugin Album-List installiert. Das ist besser, als die Funktion im neuen WinAmp.
Für "Auflegen" bei irgendwelchen Hallenveranstaltungen nehm ich Virtuel DJ her. Echt geiles Program!!!
Für "Auflegen" bei irgendwelchen Hallenveranstaltungen nehm ich Virtuel DJ her. Echt geiles Program!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs