HJU17
Meinen Glückwunsch, das sind tolle Lautsprecher - verdammt hübsch und verdammt klangstark!HJU17 hat geschrieben:Habe vor kurzem die Boxen bekommen.
Kann ich nachvollziehen, ich hatte früher die nuLine 100, die Vorgänger deiner 102er.HJU17 hat geschrieben:Bin begeistert von den Boxen.
Nun, von Cambridge Audio, den vorzüglichen 740A Premium Vollverstärker.HJU17 hat geschrieben: Suche jetzt einen vernünftigen Verstärker für die Boxen?... Hat da jemand einen Tipp für mich?
Du kannst mit dem ATM den Bass nicht "rausdrehen".Was soll ich sagen, einfach fantastisch; das ATM brauche ich allenfalls, um bei höheren Lautstärken mal die Bässe mal auf 10 oder 11 runterzudrehen.
linearisiert.....Guido hat geschrieben:...das kan so nicht stimmen, da der Klang ohne ATM genauso ist wie in 12 Uhr Stellung mit ATM (steht ja auch ... LINEAR ... ) ?!
Linear ja, aber mit Tiefbasserweiterung....das kan so nicht stimmen, da der Klang ohne ATM genauso ist wie in 12 Uhr Stellung mit ATM (steht ja auch ... LINEAR ... ) ?!