Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Hulk

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Kino - Hulk

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

heute Abend läuf die Neuverfilumg von Hulk an. Da der Film mal wieder geschnitten ist, damit FSK12 erreicht wird und dies wohl auch für die BluRay gilt, wollte ich da nicht rein.

Aber es gibt ja das Wake Up Kino:
Das Wake up Kino ist nicht nur eine gewöhnliche Filmpremiere, sondern vielmehr ein Frühstücks Kino Highlight.
Hervorgehoben wird diese Film Premiere durch den grandiosen Preis:
Für 3 € gibt es immer Croissant + Kaffe + Kino.
1 + 1 + 1 = 3€.
und das werde ich dann mal mit den Kumpels ausprobieren. Filmstart ist dann 6 Uhr...

Es wurde ja schon eine 70 minütige längere Fassung angekündigt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob dies auch für D gilt.

Geht Ihr rein?

Gruss
Andi
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Möchte schon gerne rein. Aber der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen! :cry:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Zumal mir eine Auswechselung von Darstellern nicht behagt.

Klar - Liv Tyler... 8)

Aber prinzipiell finde ich sowas einfach *******!
Zuletzt geändert von Klempnerfan am Mi 9. Jul 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich mache es genauso wie schon bei "John Rambo" und "Iron Man", wenn geschnitten wird schaue ich mir den Film im Kino auf keinen Fall an. Da heißt es ein bißchen warten und daheim dann die ungeschnittene DVD genießen. :evil: 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

So heute morgen den Film gesehen .. was soll ich sagen ohne zuviel zu verraten. Ich fand ihn besser wie erwartet, aber im Endkampf sieht man zwei drei Schnitte extrem deutlich, richtig auffällig und somit weiß man, dass da was fehlt... ärgerlich wie ich finde. Aber unterm Strich einfache gute Unterhaltung. Beim Sound hätte etwas mehr Bass rüber kommen können, zumal da einige Szenen dabei waren wo man das richtig einbauen können, ich hoffe die BluRay (längere Fassung) hat einen guten Ton dabei...

WakeUp Kino ist lustig und wir werden das wieder machen, ist ja einmal im Monat.

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm, wie ich gelesen habe, läuft der wohl in einigen Kinos auch als FSK16 Fassung 8O , bei uns hier nur als FSK12, was nu? Das wird langsam kompliziert...

Gruss
Andi
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

AndiTimer hat geschrieben:hm, wie ich gelesen habe, läuft der wohl in einigen Kinos auch als FSK16 Fassung 8O , bei uns hier nur als FSK12, was nu? Das wird langsam kompliziert...

Gruss
Andi
Nochmal anschauen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Toll.
Unser Kino zeigt den natürlich nicht ungeschnitten.
Super Sache.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Bitte? "Man merkt das etwas fehlt, wegen der Schnitte"?!?

Also ich fand die Schnitte in der FSK 12 absolut übel- hätte am liebsten mein Geld zurückverlangt.
Da fehlt doch absolut ALLES.

Da zerreist er das Auto - Schnitt.

Dann sind sie auf dem Dach - Schnitt.

Und auf einmal ist einer KO.

Na prima- herzlichen Glückwunsch, da frage ich mich doch glatt was so brutal ist, dass man zwei animierte Figuren nicht mehr beim Kampf zeigen darf...

Ich rate DRINGENDS von der FSK 12 ab- sowas sollte man boykottieren.
Viele schöne Sachen
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ist das gleiche Disaster wie bei Iron Man.
Kam im Kino auch nicht Uncut aber auf DVD und Blu Ray.
Einfach nur bescheuert.
Antworten