ich wollte mal (falls es nicht stört) mal meine Erfahrung mit der Box: CS-65 In Anthrazit mitteilen + Anmerkung und Problem Lösung,und Lieferung: "Was kommt jetzt?!"
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Erstmal stelle ich mich vor bin 23 Jahre Männlich aus Berlin Arbeitnehmer....so das reicht ich möchte ja schließlich ein Profil meiner Technik nahe bringen und Hörerfahrung und nicht von mir
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Mein System: Front Magnat Vector 77 seit ca 5 Jahren, AV-Receiver Kenwood KRF-8080, Rears ACTRON 310B, Suwoofer Polk Audio PSW-202 und zu guter letzt (ganz stolz) meine neue CS-65 als Center.
Erstmal zur Bestellung: am 27.6 CS-65 (DHL) bestellt. Email erhalten über Eingang der Bestellung (Nachnahme) mit der Bemerkung Ware wird sofort verschickt nach Überprüfung erhalte seperate Email über Ausgang der Bestellung und der Ware. Hmm kam nie was an, dachte mir, ich wurde abgeschmettert oder doch nicht Vorrätig. Also leider voreilig die NuBox 481 am glaube 30.6-1.7 (?)bestellt . Von der, Email erhalten und wenig später über den Ausgang der Bestellung aus dem Lager + UPS Sendeverfolgungs-Link.
Also die NuWave langsam verabschiedet weil nichts kam. Am 2.7 nach Arbeit eine Karte im Briefkasten von DHL mit der Bemerkung 344 das Pakett das kann doch nur meine NuWave sein?!!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Meine Kinnlade ging sofort runter weil ich bis jetzt nur ärger mit "meinen" Fahrer meines Bereichs der DHL hatte. Ich habe leicht wütend gesagt das Pakett möchte ich heute noch haben oder es hagelt die nächste beschwerde!!! (bitte versteht mich aber die Vorgeschichte lies mich so reagiere) Sie leicht "angemacht" ich kann dafür nichts. Ich habe mich entschuldigt die arme kann doch dafür nichts. Sie leitet das an Ihren Chef weiter meinte sie mit Fax usw usw. Er rufe mich so schnell wie möglich an wenn er raus kriegt wo mein Pakett ist. Ich gerade nachhause Autoschlüssel in die Ecke geworfen klingelt schon mein Telefon (der Fahrer dran) "Hallo Herr Buer, mein Chef informierte mich das Sie ihr Pakett haben möchten!" (meine gedanken schreibe ich jetzt nicht, ich denke mir ihr könnt euch denken was man im diesem Moment...) Ich so, JA!!!
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
So hoffe die Vorgeschichte war nicht langweilig oder nervend (bei details bitte melden
So ausgepackt angeschlossen. Receiver eingestellt CS-65 auf "Large" Subwoofer ausgemacht. CD rein geschmissen Schiller Album "Weltreise" habe sie alle aber das ist mein Lieblingsalbum
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
So auf PROLOGIC eingstellt, hmm ziemlich leise. Lauter und...........wow ich dachte mein Subwoofer ist noch an! Was für ein Bass. Die Höhen sehr Scharf im ersten Augenblick aber schnell dran gewöhnt. Andere Musik rein gemacht, Rammstein,Sting usw Techno...
wow sehr breites Abstrahlverhalten auch wenn man steht oder den Raum verlässt. Meine Schalterstellung sind: Höhen Linear und Mitten abgehoben. Passt besser zum meinen geschmack obwohl die Magnat in den mitten schwach sind.
Zu Pegelfestigkeit:
der CS-65 ist so enorm. Ich habe aufgedreht meine Magnat Ventor 77 haben angeschlagen und der CS-65 und seine Chassis arbeiten wie blöde sichtbar und spürbar aber kein verzerren?! Wie geht das? Ich habe natürlich alles 3 Lautsprecher im Pegelangepasst es spielten alle gleich laut. WUNDERBAR!
Nun mein Problem: Was mache ich jetzt meine Fronts (Magnat) müssen weg. Nun wer kommt danach noch eine CS-65 +Stative bestellen oder warten bis die NuWave 35 wieder verfügbar sind?
So das war es erstmal von mir bitte entschuldigt Rechtschreibfehler habe den Text schnell geschrieben
Liebe Grüße euer neues Mitglied
Pascal B. aus Berlin + Nubi Figur
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)