Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon DVD 3930 on sale
Denon DVD 3930 on sale
Hi,
HiFi-Regler verkloppt den Denon DVD-3930 für 799,80 Euro.
Viele Grüße.
HiFi-Regler verkloppt den Denon DVD-3930 für 799,80 Euro.
Viele Grüße.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- Klempnerfan
- Star
Extrem guter Kurs!
Denons Blu-ray-Player machen's möglich
H&I + Hifi-Schluderbacher werden nachziehen, schätze ich.
Denons Blu-ray-Player machen's möglich

H&I + Hifi-Schluderbacher werden nachziehen, schätze ich.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Ob das Ding wirklich so gut ist wie die "Fachpresse" immer geschrieben hat mage ich zu bezweifeln...
Die Kammartefakte hat ja niemand von den Experten wahrgenommen.
Laut Foren Berichten sind 50% begeistert die anderen 50% streiten sich mit dem Kundendienst rum da das Laufwerk nach kurzer Zeit aufgibt oder aber auch der DVD Player bei anlieferung noch nicht mal an geht
Trotzdem toller Preis von Hifi-Regler
Die Kammartefakte hat ja niemand von den Experten wahrgenommen.
Laut Foren Berichten sind 50% begeistert die anderen 50% streiten sich mit dem Kundendienst rum da das Laufwerk nach kurzer Zeit aufgibt oder aber auch der DVD Player bei anlieferung noch nicht mal an geht

Trotzdem toller Preis von Hifi-Regler
Den gleichen Preis habe ich auch neulich am Wochenende im MediaMarkt Hamburg für den Marantz DV 9600 gesichtet. Wahrscheinlich die letzten Restposten für beide Geräte (Auslaufmodelle). Die Industrie setzt jetzt auf Blu-ray, wobei ich den Blu-Ray Player von Denon schon etwas seltsam finde - richtiges High-End ist das neue Top Modell irgendwie nicht.
Gruss,
Jorge
Gruss,
Jorge
- Klempnerfan
- Star
Mir ist neulich nur aufgefallen, das der DVD-3800BD nicht auf der Denon Seite aufgeführt wird.
Kommt wohl noch.
Sehen beide ganz manierlich aus -->Klick
Wie sie nun klingen, tja...
Kommt wohl noch.
Sehen beide ganz manierlich aus -->Klick
Wie sie nun klingen, tja...

Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Danke Klempnerfan,
der DVD-3800BD ist tatsächlich noch nicht auf der Denon Seite (Germany) zu sehen. Er sieht auf der Rückseite doch schon deutlich angenehmer aus als das Modell DVD-2500BT. Meine Aussage bezog sich deshalb auf den DVD-2500BT, da ich angenommen habe, er sei das neue Flagschiff. Das Design wirkt jetzt aber noch klobiger als beim alten DVD-3930. Da hat mir Marantz schon immer besser gefallen. Wer weiss wie lange das Laufwerk beim 3930 durchhält - diesbezüglich gab es ja schon öfters negative Berichte im Netz. 2000 EUR für den DVD-3800BD ist aber schon heftig, dazu noch die teuren Blu-ray Medien - nichts für mich. Ich bleibe der DVD treu.
Gruss,
Jorge
der DVD-3800BD ist tatsächlich noch nicht auf der Denon Seite (Germany) zu sehen. Er sieht auf der Rückseite doch schon deutlich angenehmer aus als das Modell DVD-2500BT. Meine Aussage bezog sich deshalb auf den DVD-2500BT, da ich angenommen habe, er sei das neue Flagschiff. Das Design wirkt jetzt aber noch klobiger als beim alten DVD-3930. Da hat mir Marantz schon immer besser gefallen. Wer weiss wie lange das Laufwerk beim 3930 durchhält - diesbezüglich gab es ja schon öfters negative Berichte im Netz. 2000 EUR für den DVD-3800BD ist aber schon heftig, dazu noch die teuren Blu-ray Medien - nichts für mich. Ich bleibe der DVD treu.

Gruss,
Jorge
Und ich bleibe der Playstation treuBlackMac hat geschrieben:der DVD-3800BD ist tatsächlich noch nicht auf der Denon Seite (Germany) zu sehen. Er sieht auf der Rückseite doch schon deutlich angenehmer aus als das Modell DVD-2500BT. Meine Aussage bezog sich deshalb auf den DVD-2500BT, da ich angenommen habe, er sei das neue Flagschiff. Das Design wirkt jetzt aber noch klobiger als beim alten DVD-3930. Da hat mir Marantz schon immer besser gefallen. Wer weiss wie lange das Laufwerk beim 3930 durchhält - diesbezüglich gab es ja schon öfters negative Berichte im Netz. 2000 EUR für den DVD-3800BD ist aber schon heftig, dazu noch die teuren Blu-ray Medien - nichts für mich. Ich bleibe der DVD treu.

Die Denon finde ich völlig überteuert. Selbst der 3800BD scheint weder DVD-Audio noch SACD wiedergeben zu können. Dafür zahle ich keine 2000 Euro.
Juchhu! mein 1000. Beitrag

Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Yop! Mal angenommen der alte DVD-Player mit DVD-A/SACD geht futsch. Was macht der Kunde mit seiner DVD-A/SACD Sammlung dann mit solchen Blu-ray Dingens?eyeball hat geschrieben:Die Denon finde ich völlig überteuert. Selbst der 3800BD scheint weder DVD-Audio noch SACD wiedergeben zu können.
Die technischen Daten sprechen für sich:
http://www.denon.de/site/specials/beyon ... 800BD.html
Dabei gibt es noch einige gute mehrkanalig aufgenommene DVD-Audio/SACDs. Ich habe selbst noch keine einzige DVD-A/SACD aber die Mehrkanal-Wiedergabe von Musik reizt mich beispielsweise schon - alles nur eine Frage der Zeit.
Kommt mir wie das Melken von Kühen vor (neues Format = neue Chance).
Was ist heutzutage an einem reinen Player so teuer?
(kostet mehr als ein gutes Mehrkanal Audio Interface inlusive A/D und D/A plus Laufwerk am Rechner).
Man müsste diesen doofen Blu-ray Denon gegen die Playstation 3 antreten lassen aber das macht sicher keine A/V-Zeitschrift
(würde wahrscheinlich das Image solch überteuerter Hardware ruinieren).
Gruss,
Jorge
Der Denon soll noch nicht mal richtig 1080p/24 beherschen und vom innenleben solls wohl auf Panasonic basieren....was man so ließt im Internet.

Oder man kauft sich einfach nen neuen DVD Player dies noch Jahre geben wird
Der kauft sich nen Edel Blu Rayer von Marantz,Primare und Konsorten die bald kommen werdenYop! Mal angenommen der alte DVD-Player mit DVD-A/SACD geht futsch. Was macht der Kunde mit seiner DVD-A/SACD Sammlung dann mit solchen Blu-ray Dingens?

Auf den Marantz bin ich mal gespannt (neben der Heimkino Vor-/Enstufe). Also von Denon werde ich mir nichts mehr holen (obwohl ich den 3930 vor einem Monat noch teuer eingekauft habe. Ich konnte aber nicht mehr länger warten). Mir gefällt die Produktpolitik von Denon mittlerweile nicht. Marantz soll aber angeblich von Denon aufgekauft worden sein? Spielt das noch einen Unterschied wo man sein Geld ausgibt? Landet doch alles im selben Unternehmen? Ich hoffe mal das du mit der DVD Recht hast.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Der kauft sich nen Edel Blu Rayer von Marantz,Primare und Konsorten die bald kommen werden
Gruss,
Jorge