Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrung mit Creek Verstärker und NuWave 35

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
Rüdiger11
gerade reingestolpert

Erfahrung mit Creek Verstärker und NuWave 35

Beitrag von Rüdiger11 »

Hallo, ich bin neu bei Nubert und habe bislang Lautsprecher der gehobenen Preisklasse an meiner Elektronik betrieben, jedoch habe ich mich räumlich verändert so dass ich jetzt Kompaktlautsprecher benötige. Die Komponenten sind Vollverstärker Creek 5350 SE CD Creek CD 43 MKII Lautsprecher (Martin Logan Scenario). Wenn man auf der Suche nach Kompaktlautsprechern ist kommt man an Nubert Produkten kaun vorbei habe in einem Beratungsgespräch bei Nubert die Empfehlung der NuWave 35 mit einem Klangmodul erhalten, nach Aussage des Servicecenters müsse die Kombination gut gehen, nur leider habe man keine Erfahrung mit dieser Kombination. Nun meine Bitte!! Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination machen können?
Freue mich über alle Antworten.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Hallo erstmal, willkommen im Forum.

Die Nuwave 35 ist ja im Abverkauf- derzeit sind keine mehr erhältlich, es müsste aber nochmals eine letzte Lieferung in Silber und Anthrazit kommen. Wenn Du also eine 35er haben möchstest solltest du besser schonmal vorbestellen- damit Du nicht die letzte Chance verpasst.