Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Habe Probem beim Bestellen über die Website aus Österreich!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Xwin6fighter
Profi
Profi

Habe Probem beim Bestellen über die Website aus Österreich!!

Beitrag von Xwin6fighter »

Hallo!

Ich bin aus Österreich.
Wollte heute meine nubis bestellen. :D Bestellwert gesamt: 1600,-

Nun habe ich das Problem das meine Kreditkarte abgelehnt wird 8O . NEIN, das Konto ist nicht überzogen. JA, es ist eine von Nubert akzeptierte Karte. Nach Rücksprache mit der Europay Hotline kann anscheinend nur bis ca. 360 euro über ipayment bei Elektronikhändlern bestellt werden. :?:

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht???

Lg Xwin6
einer
Profi
Profi

:)

Beitrag von einer »

Vorkasse ist nicht möglich? Dauert dann halt etwas länger :/

Zur not ruf die Hotline an! :)

Gruß von einem
Xwin6fighter
Profi
Profi

Sicher ging Vorkasse auch, doch warum sollte ich wenn doch Kreditkarte auch geht. Ich möchte lediglich wissen ob schon jemand dieses Problem hatte....
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Wie hoch er Dir Dein Limit für bestimmte Transaktionen im europäischen Raum einräumt, ist eine Sache des Emittenten Deiner Kreditkarte.

Ich weiss, dass Visa und Mastercard hier häufig restriktiver sind als z. B. Amex.
Xwin6fighter
Profi
Profi

Dr. Bop hat geschrieben:Wie hoch er Dir Dein Limit für bestimmte Transaktionen im europäischen Raum einräumt, ist eine Sache des Emittenten Deiner Kreditkarte.

Ich weiss, dass Visa und Mastercard hier häufig restriktiver sind als z. B. Amex.
Mein Limit liegt bei 2.200,-

lg

Egal, am Montag anrufen bzw. Bestellung Faxen und nach den Möglichkeiten fragen.
frogstar
Semi
Semi
Beitrag von frogstar »

Das Problem hatte ich bei meiner ersten Bestellung auch. Ein Anruf beim Kreditinstitut und die haben das Limit dafür hochgesetzt.

Bei mir war das generelle Limit für Einkäufe im Internet sehr gering - ich meine so um die 400 €. Das ist eine Schutzvorrichtung falls die Karte gestohlen wird. Kann man aber einfach hochsetzen lassen.

:) frogstar
Der Weg ist das Ziel.
Nitram
Newbie
Newbie

Beitrag von Nitram »

Ich habe die Bestellung einfach telefonisch gemacht und per Kreditkarte bezahlt - kein Problem

lg
Xwin6fighter
Profi
Profi

Hallo Leute!
Werde einfach am Montag anrufen! Bin mir sicher die Hotline kann mir helfen. Vielleicht ist ja meine Karte tatsächlich für Einkäufe im Net begrenzt.

lg Xwin6
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Vielleicht ergab eine Bonitätsprüfung von dir oder deiner Wohngegend einen zu geringen Scoring-Wert, so dass großvolumige Transaktionen nicht möglich sind. :?:

http://www.focus.de/digital/internet/ze ... 08383.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=adr ... +kaufkraft

:?
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Naja, Scoring ist weniger interessant wenn es um einmalzahlungen geht, vor allem bei so überschaubaren Summen.

Auf das Scoring wird eher bei deutlich höheren Summen geachtet- bei der Hausfinanzierung oder bei der Ratenzahlung fürs Auto.
Viele schöne Sachen
Antworten