Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schönes Wetter und Nubert :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
dupersuper
Semi
Semi

Schönes Wetter und Nubert :-)

Beitrag von dupersuper »

Moin,

wollte nur gerade mal bemerken, dass dieses feuchtwarme Wetter auch seine schönen Seiten hat.
Junior macht gerade Mittagsschlaf, Papa sitzt auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk liest ein wenig Nubertforum und genießt
Radio Deluxe (www.deluxemusic.tv) über die Nubox 310.

Herrliche Sonntagsruhe mit Musik und angenehm warm! Was will man mehr... :-)

Schöne Sommergrüße aus dem Münsterland!

Andre
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Andre!

So soll es sein, ich wünsche dir/euch noch viele angenehme Stunden dabei! :D

Bei uns ist es sehr sonnig und trocken warm, aber so richtig heftig, da würde ich gerne ein paar Kilometer weiter in Scharbeutz sein und mich den Ostsee-Vergnügungen hingeben.

Aber Dienst geht vor!

8) :wink:

Dir und allen im Wohlfühlforum™ eine gute Zeit

wünscht der Klempner™

Sommerliche Grüße aus dem Norden!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

30 Grad Zimmertemp und Kopfschmerzen. Ja, das nenne ich einen Sonntag. :mrgreen:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Im Süden ist es regional eher durchwachsenes bis schlechtes Wetter und Nubis :D

Nach kurzem, aber heftigem Regen ist es sehr schwül...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich habe von 12- 17:00 in der Sonne auf unserer Terasse gelegen und dann fing der blöde Regen an.
Am Anfang wollte ich ihm trotzen, da ich nicht aus Zucker bin aber dann ging die Schauer so heftig los, dass ich auch rein gegangen bin um meinen Nubis zu lauschen.

Also könnte man sagen.
Glück im Unglück :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Aber Kopfschmerzfrei ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Nach Eisessen und Co am späten Nachmittag bin ich wieder auf der Terrasse...warum...gegen 19 Uhr hat es gergenet. Naja..geregnet ist zuviel gesagt. Es gab einen kleinen kurzen Schauer. Der heisse Boden hat es quasi gleich wieder verdampft und nun ist es wie in den Tropen hier. Warm, kein einziges Lüftchen und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

Zum schlafen einfach viel zu warm.
Antworten