Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kostenloser Polizeischutz der Bundesliga

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Kostenloser Polizeischutz der Bundesliga

Beitrag von StefanB »

Was haltet ihr von der derzeitigen 50.Mio Schutzgeld-Diskussion ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

in dem zusammenhang hab ich im radio ne aussage gehört die in etwa so war:

"da werden steuergelder genommen um millionäre in kurzen hosen zu beschützen"

weiss leider nicht mehr von wem das war. ob polizei oder wem auch immer.

ich musste jedenfalls grinsen :lol:
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich glaub da gibts ganz andere "schwarze Löcher" wo noch viel mehr Geld mehr oder weniger unnütz verschwindet... Auf die 50 Millionen kommts dann auch nicht mehr drauf an... und wenn man das mal runterbricht sind das pro Bundesbürger gerade mal 60 Cent...

Ich bin der Meinung dass es eben andere Dinge im Bundes- und Landeshaushalt gibt die viel fragwürdiger sind als diese Geldausgabe... Außerdem zahlen die Vereine und Spieler auch genügend Steuern, sodass sich diese Kosten auch schon wieder fast amortisieren...

Und wenn wir schon mal gerade dabei sind, ein, zwei Beispiele fallen mir im Zusammenhang "ünnütze Geldausgaben" immer wieder ein:
  • Politiker-Diäten, und zwar insbesondere diese die nach der Politiker-Karriere bis zum Lebensende gezahlt werden... Sprich: Einmal im Bundestag, schon hat man ein Leben lang ausgesorgt...
  • Vorweg muss ich sagen dass ich nix verallgemeinern will, aber wie viele Leute kassieren Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe und arbeiten schwarz und leben so wie die Made im Speck... Die soziale Hängematte wird von sehr vielen ausgenutzt und somit fließen Millionen in die Hände fauler Mitmenschen und/oder Betrüger...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Homernoid

Re: Kostenloser Polizeischutz der Bundesliga

Beitrag von Homernoid »

StefanB hat geschrieben:Was haltet ihr von der derzeitigen 50.Mio Schutzgeld-Diskussion ?

Stefan
gar nix momentan, hast Du n Link dazu?
Candida
Star
Star

Re: Kostenloser Polizeischutz der Bundesliga

Beitrag von Candida »

Homernoid hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:Was haltet ihr von der derzeitigen 50.Mio Schutzgeld-Diskussion ?

Stefan
gar nix momentan, hast Du n Link dazu?
fakten, fakten, fakten :wink:

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 24554.html
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ah danke. :)

Ich sage doch, Fußball ist unser Untergang. :mrgreen:
Antworten