ich hatte ein stimmiges Wochenende hinter mir. Eine kleine feier mit lauter Musik. Anfang schwer zusagen... aber jedenfalls nach Std und immer größer werdener freunde

Naja jedenfalls irgendwann in der feier begann sich mal mein Verstärker abzuschalten

Hat er vorher schonmal gemacht ja aber diesmal war er extrem heiß... nun ja nun wollte ich von euch mal gute verschläge hören für einen neuen Receiver kann gebraucht oder neu sein... ich habe mich mal frechenshalber mal umgeschaut nach einen gebrauchten also für 300 kriegt man meiner Meinung "besseres" als meine Kenwood. Naja jedenfalls Leistungsfähig.
Nicht falsch verstehen Klanglich gefällt mir er sehr gut absolut linear und klangneutral und kräftig wenn dieses abschalten nicht wäre.
Und ein bisschen mehr "Buffer" bzw mehr Leistung wäre auch nicht verkehrt. Party ist bei mir zwar seltener aber sollte wenn es lauter werden sollte dem AV locker von der Hand gehen vonstatten gehen

p.s: er steht frei ohne das er zugebaut ist bevor jemand meint kühlung optimieren.
also momentan wären ca 400-500 für einen neuen drin... bin aber bis jetzt ratlos welchen und woher

Wer fragt wie mein System ist einfach nach unten schaun in meien Signatur