Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie findet Ihr Erkan und Stefan Teil 1 ??

Diskussionen zum Thema Filme
Gast

Wie findet Ihr Erkan und Stefan Teil 1 ??

Beitrag von Gast »

Hi !

Hab mir neulich den 2. Teil gekauft und finde ihn wirklich zum brüllen - absolut genial !! Besonders die Szene in der Mitte des Filmes ( .... wir sollten darüber reden ..... :lol: :lol: ) Nur geil !

Meine Frage:
lohnt es sich auch den ersten Teil zu kaufen ??? Leider ist er zumindest bei mir hier ziemlich teuer ( 20€).

Oder ist er gar noch besser als die Fortsetzung ??

CIAO
Angelus
Semi
Semi
Beiträge: 100
Registriert: Do 13. Mär 2003, 18:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von Angelus »

Ich hab den 2. Teil bisher nicht gesehen, aber der 1. Teil hat schon einige Brüller dabei. Weiß nicht ob ich 20€ ausgeben würde, aber für 15€ würd ich ihn mir kaufen.
Benutzeravatar
olli
Profi
Profi
Beiträge: 415
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:45
Wohnort: Stemwede

Beitrag von olli »

Also ich fand den zweiten Teil sehr enttäuschend, den ersten dagegen saukrass :) :) :)
Ey Buuunnnnyyy!!!!!!!!
Gruß,
olli
__________
The DARK-ROOM homecinema:
B&W CT700, Emotiva XMC-2 + XPA5/UPA500, JVC N7 /
Wohnzimmer:
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

Hat die kuckt???????
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

also gut überredet, dann kaufe ich ihn nachher. Aber wehe er ist schlecht :wink:
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Nur zum Vergleich
Ali G. inda House ist wesentlich amüsanter und unterhaltsamer :D
Erkan und Stefan sind dagegen 2 Anfänger :)

Grüsse Mr. Black 8)
Freddy
Profi
Profi
Beiträge: 452
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:43
Wohnort: Stuttgarter Umkreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Freddy »

Erkan und Stephan habe ich leider noch nicht gesehen... Ali G. ist natuerlich der Kracher.. habe ich in England gesehen und ich habe mich schon gefragt, ob man seine eigenen Wortschoepfungen ueberhaupt uebersetzen kann... seine Wortspielereien sind schon mega-witzig.. in seinen live-shows sind die zudem auch noch spontan.. wirklich der brueller... die deutsche uebersetzung konnte den originalwitz leider auch nicht richtig weitergeben... schade.. evtl. geht es auch gar nicht (wie kann man englische woerter, die es nicht gibt, uebersetzen)? ... in originalton ist Ali G. auf jeden fall spassig.. :lol:
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Angelus
Semi
Semi
Beiträge: 100
Registriert: Do 13. Mär 2003, 18:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von Angelus »

Die Show von Ali G. kommt jetzt jeden Tag auf Viva um 1800 Uhr, soweit ich das gesehen habe.
Selbst mit deutschen Untertiteln hat der Typ noch 100 mal soviel "Fun-Appeal" als z.b. Stefan Raab...
Gast

Beitrag von Gast »

so - hab den Film Erkan und Stefan Teil 1 sogar für 10€ bekommen.
Er war zwar sehr witzig, aber der 2. Teil ist viel besser.
Außerdem ist es komisch, dass viele Elemente der Story im 2. Teil wiederholt werden (Bösewicht sucht Gegenstand, welcher in die Hände von E + S fällt :wink: )

Aber egal, der Film hat ein paar Lacher gehabt, und dafür war er ja gedacht.

CIAO
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Ich fand das Basketballspiel mit den Gepäckstücken am Flughafen aüßerst Erheiternd.
Denke ich jedes mal daran wenn ich am Flughafen stehe und auf mein Gepäck warte!!!
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Antworten