Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seht ihr euch Trailer an?
Seht ihr euch Trailer an?
Ich mache das mittlerweile nicht mehr.
Versuche, denen, egal ob Internet, Kino oder TV aus dem Weg zu gehen.
Gereade bei Horrorfilmen und Komödien sind die Trailer meistens der Grund warum man die Filme dann nicht so gut findet.
Bei Komödien werden die besten Witze meistens schon dort verbraten und bei Horrorfilmen können sich die Schockmomente und die harten Szenen gar nicht mehr entfalten, weil man vieles schon in der Vorschau gesehen hat und kennt oder vielleicht wegen dem Trailer ganz andere Erwartungen hatte.
Tip:
Inhaltsbeschreibung durchlesen und sich vielleicht das Plakat anschauen und sonst allen Infos zu dem neuen Film (Gereade bei Horror) aus dem Weg gehen.
Finde die Amazonkritiken immer sehr lustig.
Da schreiben dann einige, dass der Trailer was anderes versprach oder er besser als der eigentliche Film war
Versuche, denen, egal ob Internet, Kino oder TV aus dem Weg zu gehen.
Gereade bei Horrorfilmen und Komödien sind die Trailer meistens der Grund warum man die Filme dann nicht so gut findet.
Bei Komödien werden die besten Witze meistens schon dort verbraten und bei Horrorfilmen können sich die Schockmomente und die harten Szenen gar nicht mehr entfalten, weil man vieles schon in der Vorschau gesehen hat und kennt oder vielleicht wegen dem Trailer ganz andere Erwartungen hatte.
Tip:
Inhaltsbeschreibung durchlesen und sich vielleicht das Plakat anschauen und sonst allen Infos zu dem neuen Film (Gereade bei Horror) aus dem Weg gehen.
Finde die Amazonkritiken immer sehr lustig.
Da schreiben dann einige, dass der Trailer was anderes versprach oder er besser als der eigentliche Film war
- Danielocean
- Star
ich persönlich informiere mich gerŽn über Trailer... natürlich nervt es mich auch wenn im Trailer dann alle guten Scenen verbraten werde... Das Problem ist oft die Länge des Trailers... Is dieser kurz, so wird man "angeteast" und neugierig gemacht... ist er zu lang, kennt man (fast) schon die ganze Story...
Dennoch finde ich dass ein Film, dessen Hohepunkte in einen Trailer passen, einfach ein schlechter Film ist... Wenn ich dann auf den Trailer verzichte, dann wird dieser Film IMHO künstlich aufgewertet... nicht umgekehrt...
Dennoch finde ich dass ein Film, dessen Hohepunkte in einen Trailer passen, einfach ein schlechter Film ist... Wenn ich dann auf den Trailer verzichte, dann wird dieser Film IMHO künstlich aufgewertet... nicht umgekehrt...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Dann schaust Du dir vermutlich die falschen Filme an.Danielocean hat geschrieben:...wenn im Trailer dann alle guten Scenen verbraten werde...
Ich mag Trailer gern. Jedoch schaue ich mir keine Trailer zu den Filmen an, die in den nächsten Tagen auf meiner Speisekarte stehen. Oft sind Trailer durchaus dazu geeignet meine Neugier auf Filme zu wecken. Die entsprechenden Streifen landen dann aber erst deutlich später in meinem Player.
OT: Besonders sadistisch sind die Fake Trailer zum Grindhouse Projekt. Wenn nicht zumindest drei der vier Trailer tatsächlich verfilmt werden -"Werewolf Women of the SS", "Machete" und "Thanksgiving"- ist mein Leben zerstört.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
Es sieht teilweise ganz gut aus. Machete war erst nur ein Spass, der aber mittlerweile konkrete Formen annimmt. Ein Direct-to-DVDOT: Besonders sadistisch sind die Fake Trailer zum Grindhouse Projekt. Wenn nicht zumindest drei der vier Trailer tatsächlich verfilmt werden -"Werewolf Women of the SS", "Machete" und "Thanksgiving"- ist mein Leben zerstört
Film soll aus dem grandiosen Fake-Trailer entstehen. Die große und positive Resonanz der Fans tat wohl ihr übriges. Die Meldung ist
schon etwas älter, daher streikt meine Erinnerung. Ich will dich nicht in falsche Ekstase versetzen, aber er (der Meister) arbeitet wohl
schon daran. Zumindest wäre damit einer deiner drei Zerstörungsgründe eliminiert.
Ich sehe mir eigentlich immer die Trailer an, sozusagen informiere ich mich darüber ob der Film für mich was ist oder nicht ...
Ich lade die immer bei Dave's Trailer Page herunter. Dazu rettet ein Trailer mein Leben: Kung Fu Panda. Nur wenn der läuft kann man meiner kleinen Tochter die Haare kämmen, sonst geht das gar nicht bei ihrem Locken-Kopf
Gruss
Andi
Ich lade die immer bei Dave's Trailer Page herunter. Dazu rettet ein Trailer mein Leben: Kung Fu Panda. Nur wenn der läuft kann man meiner kleinen Tochter die Haare kämmen, sonst geht das gar nicht bei ihrem Locken-Kopf
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
Ich schaue mir Filme an... Ob es die richtigen sind merk ich ja immer erst hinterherBlap hat geschrieben:Dann schaust Du dir vermutlich die falschen Filme an.Danielocean hat geschrieben:...wenn im Trailer dann alle guten Scenen verbraten werde...
Jap... so siehts aus...Blap hat geschrieben:Ich mag Trailer gern. Jedoch schaue ich mir keine Trailer zu den Filmen an, die in den nächsten Tagen auf meiner Speisekarte stehen. Oft sind Trailer durchaus dazu geeignet meine Neugier auf Filme zu wecken. Die entsprechenden Streifen landen dann aber erst deutlich später in meinem Player.
Dat wird schon... einer wirds ganz sicher...Blap hat geschrieben:OT: Besonders sadistisch sind die Fake Trailer zum Grindhouse Projekt. Wenn nicht zumindest drei der vier Trailer tatsächlich verfilmt werden -"Werewolf Women of the SS", "Machete" und "Thanksgiving"- ist mein Leben zerstört.
Trailer sind wichtig und richtig... Wenn die Enttäuschung nach dem Filmkonsum dann groß ist, dann liegt das am Film, der dann schwach ist... Der Trailer wurde dann wohl gut gemacht im Gegenzug... sonst hätte man sich den Film garnicht erst angeschaut... allerdings gibbet auch schlechte Trailer mit gutem Film dahinter... dann is es natürlich schade wenn man vom Trailer ein falsches Bild bekommt...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Wir haben uns angewöhnt, erst später rein zu gehen.FelixB hat geschrieben:wie gehst du den Trailern im Kino denn aus dem Weg? Verschwindest du nach der Werbung erstmal für 20min auf dem Klo? Oder bist du prinzipiell erst 45min anch Filmbeginn da?
Verpassen tut man eh nichts.
Machen übrings sehr viele wie ich gemerkt habe.
Besonders bei den große Kinoketten (Ich bin ja mehr so der Fan von Gemütlichkeit und unserem kleinen Lichtspielhaus) wo ja immer dieses nervige Eisgedöne kommt.
Mich nervt das immer.
Erst 2 Trailer - Dann Werbung - Dann geht das Licht an und die wollem Eis verkaufen (Leider wollen dann auch immer so viele eines) - Und dann kommen noch mal 2 Trailer und dann geht erst der Film los.
Einer meiner Kumpels fährt voll auf Trailer ab.
Die anderen finden die genau so nervtötend wie ich, weil die auch meinen, dass einem da zu viel vorweggenommen wird.
Guckt mal.
Wenn man sich z.B Hostel oder Wolf Creek, Audition ohne Trailer oder Infos zu den Filmen anschaut, ist der Schock gegen Ende um so höher.
Egal ob die Filme jetzt schlecht sind oder nicht aber dieser Effekt da in der 2 Hälfte, würden diese Filme nicht entfalten, wenn man schon die Vorschau oder die Beschreibung gelesen hat.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Jo, von der "vermutlichen" Verfilmung von "Machete" habe ich schon gehört. Wird auch fällig, dass Danny Trejo endlich mal den Hauptcharakter in einer solchen Produktion spielt. Wobei ich thematisch "Werewolf Women of the SS" und "Thanksgiving" allerdings bevorzugen würde. Bei den Trailern bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen.hai_vieh71 hat geschrieben: Es sieht teilweise ganz gut aus. Machete war erst nur ein Spass, der aber mittlerweile konkrete Formen annimmt. Ein Direct-to-DVD
Film soll aus dem grandiosen Fake-Trailer entstehen. Die große und positive Resonanz der Fans tat wohl ihr übriges. Die Meldung ist
schon etwas älter, daher streikt meine Erinnerung. Ich will dich nicht in falsche Ekstase versetzen, aber er (der Meister) arbeitet wohl
schon daran. Zumindest wäre damit einer deiner drei Zerstörungsgründe eliminiert.
Naja, irgendwie gehören die nervige Werbung und die hoffentlich interessanten Trailer doch zum Kino dazu. Du bist doch hoffentlich nicht einer der Typen, die auch den Abspann nicht schauen???Arga hat geschrieben:Wir haben uns angewöhnt, erst später rein zu gehen.
Verpassen tut man eh nichts.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Danielocean
- Star
ohhhh ohhhhh...
ein vermeindlicher Eisablehner und Abspannverweigerer
ein vermeindlicher Eisablehner und Abspannverweigerer
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<