Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ist der Vorverstärker Advance Acoustic MPP 505 brauchbar?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
Lasazarr
Star
Star

Ist der Vorverstärker Advance Acoustic MPP 505 brauchbar?

Beitrag von Lasazarr »

Da ich voraussichtlich bald im Besitz eines Pärchens NuBox CM-1 bin, denke ich darüber nach die Lautsprecher nicht direkt an den PC zu hängen, sondern einen (vernünftigen) Vorverstärker zwischenzuschalten.
An diesen soll nicht nur der PC angeschlossen werden, sondern mindestens auch noch ein DVD-Player.
Mir fiel bei der Wühlerei im Inet der Advance Acoustic MPP 505 Vorverstärker auf, dieser würde Perfekt meinen Bedürfnissen entsprechen, insbesondere wegen der Digitalen Anschlüsse (für mich wichtig zum Anschluss des PCs), und des speziellen Subwoofer-Ausgangs.
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen/Meinung zu dem Gerät? (ich bin ein wenig vorsichtig bei dem Gerät aufgrund der vielen negativen Posts im Hifi-Forum zu einem Vollverstärker der Marke Advance Acoustic)
Eventuell kennt ja auch jemand Alternativen zu dem genannten Vorverstärker (dieser sollte aber möglichst mindestens einen digitalen Coax-Eingang haben)

Gruß,
Thorsten
(der vielleicht bald nubifiziert ist)
Antworten