Kurze Frage: Amazon leifert Bücher immer versandkostenfrei und z.B. DVDs ab 20 Euro.
Wenn ich jetzt ein Buch bestelle und eine DVD in einer Bestellung und das ganze liegt unter 20 Euro zusammen - ist die Leiferung für die DVD damit versandkostenfrei?
Ich wusste es mal, habs aber vergessen.
Hab nämlich ein gutes Angebot gesehen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleine Amazon Frage
Kleine Amazon Frage
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich habs jetzt bei Amazon gefunden
Wenn ich Bücher, für die ja generelle Versandkostenfreiheit gilt, mit anderen Artikeln, kombiniere -- muss ich dann Versandkosten bezahlen?
Bücher (einschließlich Hörbücher und Kalender) können Sie mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software kombinieren -- auch so bleibt die Sendung versandkostenfrei auch unter EUR 20,00.
Hat sich also erledigt.
Wenn ich Bücher, für die ja generelle Versandkostenfreiheit gilt, mit anderen Artikeln, kombiniere -- muss ich dann Versandkosten bezahlen?
Bücher (einschließlich Hörbücher und Kalender) können Sie mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software kombinieren -- auch so bleibt die Sendung versandkostenfrei auch unter EUR 20,00.
Hat sich also erledigt.
Sie beobachten Dich.....
Re: Kleine Amazon Frage
Die einfachste Lösung ist, die Artikel in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Da werden die Versandkosten angezeigt. So kann man auch sehen, dass Amazon schon bei einem Warenwert von 19,95 Euro versandkostenfrei liefert.Düren hat geschrieben:Wenn ich jetzt ein Buch bestelle und eine DVD in einer Bestellung und das ganze liegt unter 20 Euro zusammen - ist die Leiferung für die DVD damit versandkostenfrei?
Ich wusste es mal, habs aber vergessen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500