Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Cinch Kabel die bei einem ATM-Modul dabei sind, sind die brauchbar, oder sollte man besser höherwertige Kabel dazubestellen?
Vielleicht hat auch einer von euch ein kleines Bildchen von den Kabeln für mich
Und falls die Frage aufkommen sollte, JA, ich werde meinen 122ern ein ATM gönnen
Gruesse,
bei SAC hatten Sie mal meine 3m nuCable5 geprueft/durchgemessen und hatten keine Beanstandungen. Lediglich mein Boxenkabel empfanden Sie fuer Ihre Igel als unwuerdig und haben mir gratis einen fein kofektionierten Satz zukommen lassen. Fand ich gut.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
ich habe an meinem Onkyo 602E zwei ABL im Einsatz. Bei den beigelegten nuCable5 hat sich bei mir ein Brumm bzw. Rauschgeräusch eingeschlichen. Die Hotline hatte mir darauf hin die nuCable8 empfohlen, siehe da die Störgeräusche waren fast weg und in der Praxis nicht mehr wahrnehmbar!
Wenn die nuCable5 ausreichen, um so besser, denn die anderen Audiokabel sind auch um einiges teurer, einfach mal ausprobieren!
Zuletzt geändert von Uwe am Mi 27. Aug 2008, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
der Uwe vergisst bei seinen Darstellungen allerdings zu erwähnen, daß er "erschwerte störstrahlende Bedingungen" hatte
...
Moin Rudi,
allerdings weiss ich bis heute noch nicht genau, warum bei mir diese Probleme aufgetreten sind.
Aber da man ja einfach Abhilfe schaffen konnte war dies auch o. k.
Da ich in der nächsten Zeit umziehe, kann ich im neuen Haus ja mal testen, ob dann bei mir auch die 5er wieder ausreichen!