Mein Vater beobachtet immer wieder meine DVD und HD-DVD Sammlung und öfters fragt er auch ob ich mal wieder Lust hätte, mit ihm, einen meiner Filme zu schauen.
Das Problem scheinen hierbei Komödien und typische Familenfreundliche Unterhaltung abseits der Simpsons und Scrubs und mit Ausnahmen (Da kommt es auf die Folge an) Friends zu sein.
Jedesmal wenn ich eine anfange und mal einfach nur lachen will oder wo ich mich mit Leuten in meinem Alter vor lachen nicht halten konnte, sagt er nach mindestens 20 Minuten, dass ihm das entschieden zu blöde ist.
Und dann verliere auch etwas die Lust an dem Film.
Filme, die beendet werden mussten:
Was Frauen wollen.
Shaun of the Dead
American Pie 2 und 3
Teuflisch
Corpse Bidge
Die Killerhand
Die Unglaublichen
Die ganzen Mel Brooks Filme
Eine schöne Bescherung
Money Talks
Gremlins 1&2
Tremors
Hot Shots 1 und 2
Loaded Weapon 1
Shang Hai Noon
Agent Cody Banks
Natürlich blond
und und und und und und
Meistens wird es ihm immer dann zu blöde, wenn es animerte Filme (Shrek, Happy Feet, Corpse Bide ect) oder aber Filme sind wo sich der Hauprdarsteller extrem dämlich anstellt, da er ein absoluter Pechvogel ist und bei ihm alles schief läuft oder er von einer peinlichen Situation in die nächste gerät oder die Frauen mehr so auf dämliche Hühner machen und so viel komischen Kram quatschen.
Er fragt mich dann immer ob er sich das wirklich zu Ende anschauen müsste und ob ich das wirklich gut fänd?
Ich hab manchem echt Angst, dass er gar nicht über einfache Sachen lachen kann sondern nur über tiefgründiges.
Siehe Simpsons, Scrubs und etwas Friends.