Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox Kaufbericht(e) für Leute die noch Zweifel haben!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
nulix
gerade reingestolpert

Nubox Kaufbericht(e) für Leute die noch Zweifel haben!

Beitrag von nulix »

Liebes Nubert-Team und alle die noch zweifel haben,

ich bin erst richtig entäuscht worden.
Ich hatte mir das V3 von Bose bestellt und als es dann kam sofort getestet. Ohne Worte.

Durch einen Freund der Nubert vergöttert weil ihm die Transparenz,
sowie natürlich die Technik, die Nubert unverschämt hervorhebt, gefallen hat,
der mich für bescheuert erklärte als er von meinem V3 Vorhaben hörte
und mich als bekehrt beschrieb als ich mich wieder vom V3 trennte.
Ich wollte es einfach mal mit Nubert Probieren und habe mir die Nubox Line bestellt.

Unser Raum ist Rechteckig mit ca. 6meter mal 4meter,
wobei wir an der langen Seite Sitzen.
Kurzes, dann doch Positiv ausschweifendes Gespräch mit der Hotline
und die 381, der 411, sowie die 301er mit dem 991 waren so gut wie versandt. (Nachnahme) Die 5 Pakete waren nach 2 Tagen da! Super, fast wie in einen Laden gehen und alles sofort mitnehmen!

Und Sie hatten es nicht leicht, zumindest nicht gegen meine Braun LS 52 Frontboxen betrieben mit einem HK AVR 145.
Wieder fehlen mir die Worte....... zweimal Sprachlos in 3 Tagen , aber total gegensätzlich.

Mittlerweile Verstärkt ein Denon 4308 die guten Nuberts und wenn ich davor sitze und Klassik lausche
oder einem Live Konzert von Dire Straits kann ich es immer wieder nicht glauben.
Diese pastische Genauigkeit! Boah. Sicher ist der Verstärker dabei nicht ganz unschuldig.
Es ist schon dekadent den Subwoofer sehr weit runter zu drehen müssen weil sonst alle Bilder von der Wand fallen. Mal ehrlich: Klingt ja auch scheiße. Aber das Ansprechverhalten und er Schalldruck ist selbst bei kleinster Lautstärke noch gut

Auch im 6 Kanal Betrieb bleiben bei mir wirklich keine Wünsche offen. Danke Nubert!
Wer mag kann sich die Dinger mal bei mir in Berlin Anhören.
Einfach Email schreiben und nen Termin ausmachen.
Bis bald, Nulix
Antworten