Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

'World of HiFi' in Bremen mit NuVero 14 => Wer kommt ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SenecaMed
Semi
Semi
'World of HiFi' in Bremen mit NuVero 14 => Wer kommt ?

Beitrag von SenecaMed »

Liebes NuForum...

nächstes Wochenende ist wie schon im nu's Letter beschrieben in Bremen im Kongresszentrum am Hbf die World of HiFi, und diesmal ist auch die NuVero 14 in einer Vorführung zu hören.

Werde selber am Sonntag von ca. 11 Uhr bis 13.30 h dort sein.... wer von Euch ist noch dort ?
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
rudijopp

Re: 'World of HiFi' in Bremen mit NuVero 14 => Wer kommt

Beitrag von rudijopp »

...da die Beiträge anderer Forenmitglieder als "Kikifatz" tituliert werden, hab ich meinen soeben editiert...

...diesen Tipp...

"Echten" Nubert-Fans kann ich nur empfehlen, eher den Samstag-Nachmittag einzuplanen, denn nach 18Uhr... :wink:

...lass ich dennoch stehen und bin persönlich froh, nicht am Sonntag dort zu sein, damit bestimmte Leute nicht das Gefühl bekommen mit Kikifatzlern zu tun zu haben...

...die psychischen Folgen und resultierenden Behandlungskosten kann ich nicht verantworten :?
Zuletzt geändert von rudijopp am So 28. Sep 2008, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
SenecaMed
Semi
Semi
Beitrag von SenecaMed »

Nu ja... ich habe das Kikifatz in den anderen Beiträgen auch gelesen, aber dieses Thread wollte ich nunmal eben deswegen aufmachen, damit man sich sammelt und trifft... naja...
Gruß

SenecaMed
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

SenecaMed hat geschrieben:Nu ja... ich habe das Kikifatz in den anderen Beiträgen auch gelesen, aber dieses Thread wollte ich nunmal eben deswegen aufmachen, damit man sich sammelt und trifft... naja...
Spricht Bände...

Daher:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 802#369802

Bild Rudi Bild
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

rudijopp hat geschrieben:"Echten" Nubert-Fans kann ich nur empfehlen, eher den Samstag-Nachmittag einzuplanen, denn nach 18Uhr... :wink:
Tja, dann komme ich wohl Sonntag Vormittag. :wink:

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

Wer macht kikifatz? :?:

Bremen ist ein bisschen weit für mich :D
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
SenecaMed
Semi
Semi

Beitrag von SenecaMed »

rudijopp hat geschrieben:...da die Beiträge anderer Forenmitglieder als "Kikifatz" tituliert werden, hab ich meinen soeben editiert...
Sind wir hier ein wenig empfindlich ? Ich meinte nicht, daß die Andere Unsinn von sich gegeben haben, aber es war eben 'Stückwerk' über mehrere andere Themenbereiche und Seiten verteilt... daher sollte dies einfach dienen, um sich verabreden.

Aber mach Dir ruhig Gedanken darüber....

:roll:
Gruß

SenecaMed
Memory
Semi
Semi

Beitrag von Memory »

Hallo,

ich wollt auch mal vorbei kommen, nur weiß ich noch nicht recht was ich mir unter der Beschreibung(der "highend society") vorzustellen habe.

Kann man da als "Normalsterblicher Student" mal vorbei kommen, auch wenn man von der 100.000€ Anlage noch das ein oder andere Jährchen entfernt ist? Wenn man von dem Namen der Veranstalter ausgeht, ist man dort wohl eher unpassend?
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Memory hat geschrieben:Kann man da als "Normalsterblicher Student" mal vorbei kommen...
Watt solln der Spruch :?: :roll: :lol:

Sind wir Nubis etwa Mitglieder der...
Memory hat geschrieben:...highend society...
... :?:
Was wir klanglich mit einigen Spitzen-Nubert-Boxen erleben dürfen sicher schon... ...nur nicht offiziell... ...weil nicht die Preislage :wink:

Mit der 14er hat Nubert den Sprung in die HighEnd-Akzeptanz geschafft, was der NSF gegönnt sei 8) ...

...daher "dürfen" wir Nordic-Nubis diese in Bremen erleben und müssen nicht nach Gmünd dafür...

...wobei ich gerne dieses Jahr wieder zu "Günni" gefahren wäre...

...zum offiziellen nuVero-Day mit Vorstellung der kompletten Serie (wird leider nichts).

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten