Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sonderanfertigung
Sonderanfertigung
http://cgi.ebay.de/1-Paar-NUBERT-nuWave ... 286.c0.m14
Ich bin schon gespannt, wie seine Sonderanfertigung der 14 mal aussehen wird.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese gedanklich nicht auch schon zur Verbastelung freigegeben ist.
Da werden IMHO auch mehr als 30 Jahre gutes zureden nicht viel helfen...
Bislang warŽs ja offensichtlich nutzlos.
Stefan
Ich bin schon gespannt, wie seine Sonderanfertigung der 14 mal aussehen wird.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese gedanklich nicht auch schon zur Verbastelung freigegeben ist.
Da werden IMHO auch mehr als 30 Jahre gutes zureden nicht viel helfen...
Bislang warŽs ja offensichtlich nutzlos.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Stefan,
altes Lästermaul
Sind doch ausgesprochen schöne Lautsprecher, das muss man doch neidlos anerkennen. Und dass dieser wunderschöne Eigenbau nun der nuVero 14 weichen muss ist nebenbei bemerkt auch noch interessant.
Vielleicht bräuchte die Weiche nach so einem Totalumbau eine professionelle Anpassung, aber ich denke, wenn man sich bei den Gehäusemaßen und Verrundungen am Original orientiert hat, dann kommt da keine völlig untaugliche Box heraus. Das Versetzen des Subbasses dürfte die Abstimmung nicht nennenswert beeinträchtigen.
Über diesen "Hifi-Infizierten" hat sich Herr Nubert übrigens schon einmal geäußert:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =5943#5943
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
altes Lästermaul
Sind doch ausgesprochen schöne Lautsprecher, das muss man doch neidlos anerkennen. Und dass dieser wunderschöne Eigenbau nun der nuVero 14 weichen muss ist nebenbei bemerkt auch noch interessant.
Vielleicht bräuchte die Weiche nach so einem Totalumbau eine professionelle Anpassung, aber ich denke, wenn man sich bei den Gehäusemaßen und Verrundungen am Original orientiert hat, dann kommt da keine völlig untaugliche Box heraus. Das Versetzen des Subbasses dürfte die Abstimmung nicht nennenswert beeinträchtigen.
Über diesen "Hifi-Infizierten" hat sich Herr Nubert übrigens schon einmal geäußert:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =5943#5943
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vollste Zustimmung!!!bony hat geschrieben:Schönes Gehäuse!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Die Gesamtoptik gefällt mir nicht; ist natürlich alles Geschmackssache. Gehört hat sie ja noch keiner von Euch, oder?
Grüsse stowi01
Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."