Ich frage mich, was guckt ihr eigentlich? Die Verleihung des deutschen Fernsehpreises? Hä???
Seid ihr nicht (auch) genau mit das Publikum, dass diesen Mist der von MRR so kritisierten Senderverantwortlichen konsumiert?
Nichts für ungut, ich möchte hier keinen beleidigen (!) aber das drängt sich doch auf. Es sei denn ihr habt das jetzt alle nur via YouTube gesehen.
Ich finde nicht in Ordnung, dass sich RR von Gottschalk wieder hat einlullen lassen und sich jetzt auch noch mit den Typen hinsetzt und eine Sendung fabriziert. Was soll das bringen? Er hat es ja schon in seiner Rede gemutmaßt.
Das ist inkonsequent! Der lächelnde Gutmensch Gottschalk hat es noch mal geschafft das Ruder rumzureißen. Das Banale hat gewonnen.
Und irgend so ein Intendant bezeichnete den Auftritt als Sternstunde des deutschen Fernsehens! Das muss man sich mal vorstellen!
Einer der Mitverantwortlichen für unsere klägliche deutsche Fernsehlandschaft wird verbal in den A**** getreten und leckt diesen dann noch ab. Wie armseelig ist der denn? Was sollen solche Leute auch leisten? Er selber hätte es in der Hand diese Sternstunden zu produzieren aber das hat er wohl noch nicht begriffen. Vielleicht wenn er aus dem Amt geschieden ist (ist ja immer so).
Homernoid hat geschrieben:Wenn ich die ganzen I.... sehe, eine Farce für das deutsche Fernsehen!
Wenn ich die ganzen Sendungen sehe, eine Farce für die deutsche Gesellschaft!
So!