Moin moin!
ich hatte letzte Nacht und heute Nachmittag ein Problem mit meinem AW440. Und zwar hatte ich meine Anlage an - ueberhaupt nichts Basslastiges und sehr leise. Ploetzlich vernahm ich ein klackern im Zimmer, was ich nachts nicht wirklich lokalisieren konnte, zunaechst hoerte es sich wie eine kaputte Festplatte an - war immerhin recht laut.
Heute Nachmittag vernahm ich das Klackern abermals und es kam vom Subwoofer. Ich drehte am Lautstaerkeregler, was nichts brachte, dann schaltete ich ihn aus, was dazu fuehrte, dass er nach dem Anschalten, egal welche Volumeposition ich einstellte, keinen Ton mehr von sich gab. Ich zog die Cinchstecker heraus und stoepselte wieder ein. Beim Hineinstecken bekam der Sub ein eindeutiges Signal und spielte danach auch wieder. Nur frage ich mich: was war das Klackern? Sollte ich das gute Stueck lieber einmal einschicken? : /
Viele Gruesse!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox AW440 "Klacken"
- weaker
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 11 times
Bevor Du etwas einschickst, kontaktiere doch mal die kostenlose Hotline. Die kennen das Problem eventuell oder können zumindest kompetent weiterhelfen. Wenn das Problem nur durch einschicken zu lösen ist, wird man Dir das dort sagen. Vielleicht gibt es ja aber auch eine Lösung, bei der Du den Sub nicht wegschicken musst.
- wischundweg
- Profi
Kostenlos anrufen wo hat man das schon
nur bei der polizei und bei der feuerwehr. aber die brauchste nur wenn das ding geklaut wurde oder abgerauchtist
Selber anrufen ist besser. weil wenn sie jeden kunden selber anrufender. der hier im forum nach hilfe schreit bräuchten die ein extra gebäude als Call-Center

nur bei der polizei und bei der feuerwehr. aber die brauchste nur wenn das ding geklaut wurde oder abgerauchtist

Selber anrufen ist besser. weil wenn sie jeden kunden selber anrufender. der hier im forum nach hilfe schreit bräuchten die ein extra gebäude als Call-Center

Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft