Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuline32 jetzt kann ich was zu sagen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
andimk
Newbie
Newbie
nuline32 jetzt kann ich was zu sagen

Beitrag von andimk »

Hallo Gemeinde,

habe ja vor drei Wochen mir das Nuline32 Pärchen geholt und war sofort sehr vom Klang angetan. Da ich wenig Möglichkeiten zur Aufstellung hatte, bin ich auf eine Wandhalterung ausgewichen. Optisch war das aber sehr schlecht zu ertragen, also Wohnzimmer umgebaut. Dann ein wenig gebastelt und Anfang dieser Woch noch Boxenständer und ATM bestellt.
Die Boxenständer kamen einen Tag früher, natürlich sofort aufgebaut und siehe da, wenn die Boxen von der Wand entfern aufgestellt sind, klingen sie wesendlich voller, farbiger. War begeister, habe Nacht Musik gehört.
Als gestern das ATM kam, dachte ich schon, das hätte ich mir auch sparen können, die LS klingen jetzt ja schon klasse.
Angeschlossen und kaum zu glaube was da abgeht. Klar habe ich schon vorher hier im Forum gelesen und die Begeisterung festgestellt, aber es ist eine Tatsache. Sub habe ich abgeschaltet, wird nur noch für Filme eingesetzt.

Vielen Dank an das Nubert-Team für den wunderschönen Klang der Zwerge!
Antworten