Hallo Leute,
habt Ihr eine Idee, wie man die viel zu grelle LED am ÁTM-122 dunkler bekommt, ohne die Funzel gleich ganz zu kappen? Das ist Teil leuchtet alles andere als dezent und ich würde da gern für Abhilfe sorgen, ohne ein Stück Klebeband drüber zu machen oder die Garantie zu verlieren...
Es grüßt
Rumpel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LED zu hell
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Moin Rumpel,
ich bin mir ziemlich sicher vor langer Zeit hier mal ein ziemlich altes Posting gelesen zu haben, wonach man die LED durch das Abknipsen eines der beiden parallel geschalteten Vorwiderstände dunkler kriegen kann.
Ich bin mir sogar relativ sicher, dass dieses Posting von einem Mitglieder der NSF kam und das die Garantie erhalten bleibt.
Nur wiederfinden tu ich es leider nicht.
Evtl. verwechsel ich da auch was.
Wende Dich mal an die Hotline, evtl. wissen die was.
ich bin mir ziemlich sicher vor langer Zeit hier mal ein ziemlich altes Posting gelesen zu haben, wonach man die LED durch das Abknipsen eines der beiden parallel geschalteten Vorwiderstände dunkler kriegen kann.
Ich bin mir sogar relativ sicher, dass dieses Posting von einem Mitglieder der NSF kam und das die Garantie erhalten bleibt.
Nur wiederfinden tu ich es leider nicht.

Evtl. verwechsel ich da auch was.
Wende Dich mal an die Hotline, evtl. wissen die was.