Hallo,
ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines 381er -Sets in Verbindung mit
einem Yamaha RX-V663. Am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen
alle Komponenten aufzustellen.
Eine Frage wirft dabei schon im Vorfeld der Center auf:
Ich kann ihn nur direkt über den TV auf ein Regalbrett legen. Allerdings soll dort
auch der AVR mit DVD-Player hin. Den Center auf den Verstärker legen geht wohl
kaum, da der Yamaha sonst keine Luft mehr und bekommt und abraucht.
Aber kann ich den Verstärker eventuell auf den Center stellen? Wenn ja, was muss
ich beachtenoder sollte ich tun?
Falls es gar nicht geht müsste ich die Geräte komplett anderweitig aufstellen und werde
spätestens dann ziemlichen Ärger mit meiner besseren Hälfte bekommen.
Danke für jede Hilfe
Jaggy
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center auf/über AVR?
-
- Newbie
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die Center sind alle magnetisch geschirmt, sonst dürfte auch kein Röhren-TV in der Nähe sein. Also von der Seite kommt nix. Und wennst nen AVR drauf stellst, dann vibriert es ja auch wenig, weil das Gewicht das AVRs die Vibrationen verringern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs