Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Subwoofer für 51qm?
Welchen Subwoofer für 51qm?
hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner kaufentscheidund helfen.
ich suche einen sub für ca. 51 qm. das problem ist, das mein WZ(22qm), EZ(16qm) und Küche(13qm) L-förmig angelegt sind und eine offene bauweise haben.desweiteren gibt es im WZ einen luftraum der bis in das obergeschoß reicht.
mein ziel ist, im wz einen ordentlichen bass zu hören und zu spüren. die anderen räume sind unwichtig.
der sitzplatz ist mittig zwischen WZ und EZ.
der aw 441 ist wohl zu klein dimensioniert, oder?
aw 991 oder aw 1000?
in ebay werden zuzeit ein aw900 und ein aw880 angeboten, wären die geeignet?
der sub würde 70% für film und 30% für musik verwendet werden.
wenn jemand einen geeigneten aw hat, bitte diesen anbieten.
vielen dank, mfg nubertl77
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner kaufentscheidund helfen.
ich suche einen sub für ca. 51 qm. das problem ist, das mein WZ(22qm), EZ(16qm) und Küche(13qm) L-förmig angelegt sind und eine offene bauweise haben.desweiteren gibt es im WZ einen luftraum der bis in das obergeschoß reicht.
mein ziel ist, im wz einen ordentlichen bass zu hören und zu spüren. die anderen räume sind unwichtig.
der sitzplatz ist mittig zwischen WZ und EZ.
der aw 441 ist wohl zu klein dimensioniert, oder?
aw 991 oder aw 1000?
in ebay werden zuzeit ein aw900 und ein aw880 angeboten, wären die geeignet?
der sub würde 70% für film und 30% für musik verwendet werden.
wenn jemand einen geeigneten aw hat, bitte diesen anbieten.
vielen dank, mfg nubertl77
ich denke das dürfte in die richtige Richtung gehen. Ich würde aber 2 Subwoofer nehmen und dann testen, entweder beide vorne oder eher einen vorne und einen hinten, das dürfte eine gute Ausgangsbasis sein. Dein Ruam ist an sich ja groß und offen, von daher ...aw 991 oder aw 1000?
Wenn die Farbe nicht ganz so wichtig ist, im Schnäppchenbereich waren / sind doch gerade 991 oder?
Gruss
Andi