Hallo liebes Forum,
ich bin gerade dabei und verkabele endlich meinen Festplattenrecorder Panasonic DMR E100H mit meinem digitalen Verstärker Panasonic SA-HE 200 und dem Unitymedia Samsung DCB-B270G.
Problem: Der Festplattenrecorder erhält keine Senderliste
Folgendes ist bereits verkabelt und funktioniert:
Koaxial-Kabel zum Unitymedia-Gerät
von dort über 21polig-Scart zum DMR E100H
vom DMR E100H:
S-VHS Kabel zum digitalen Verstärker, DVR in
optisches Kabel zum digitalen Verstärker ,optical DVR in
vom digitalen Verstärker:
TV Monitor out, S-VHS zum Fernseher S-VHS in
------------------
Ich habe ein perfektes Bild, DVDs kann ich abspielen über den Festplattenrecorder, Ton ist super....
Nur die Senderliste bekomme ich nicht? Scartkabel fehlt?
Der Fernseher steht relativ weit weg von der Heimanlage, daher die Lösung mit einem langen S-VHS-Kabel.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe(n)
Peter
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt