stehe nun vor der Qual der Wahl. Habe im letzten Jahr mir die Nuline 102, CS 42, Sub 1000 gegönnt und möchte mir nun endlich zwei Wünsche erfüllen.
1. ein potenter Reveicer denke, da so an Rotel 1550 oder gar 1560 oder Marantz 6003 oder ähnl.
bei den vielen gegenstimmen zu Fa. Denon bleibt einem ja fast nichts anderes übrig

Jetzt zu dem eigentlichen Problem
2. Welche Surround-Boxen würdet ihr mir aus der Nuline Serie empfehlen, damit mir diese nicht bei den Receivern gleich über die "Wupper" gehen. Ich höre überwiegend Musik-DVDŽs (Live-Konzerte...) und CDŽs im 5 CH Stereo (momentan nur Stereo) und Musik muss halt laut sein..., und ca. 20 % DVD-Filme.
Sinde die DS 22 oder die WS 12 zu schwach und muss es daher zwingend der DS 62 sein. Beim DS 62 wäre halt das Stellproblem - ich kann die nicht auf Boxen-Stative stellen - 1. Kabel und 2. meine beiden Töchter

und von Platt an die Wand hängen -wird in der Nubert Anleitung abgeraten- aber auf nur 1,2 M Höhe stehen Schränke auf beiden Wandseiten Schränke, so dass ich dort keine DS 62 an die Wand anbringen könnte.
Oder kann man auch die 32er nehmen, obwohl von der Leistung her die WS 12 mehr vertragen kann.
Über Anregungen und Infos würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andreas