Liebe Musikfreunde ,
ist jemand im Forum der zufällig einen DENON 4306 besitzt und den mit ATM-Modul betreibt ??!!!
Wie sind Deine Eindrücke - klanglich usw.
Kannst Du mir bitte das Zwischenschalten des Moduls kurz schildern ?? Finde, wie in der ATM-Anschlussbeschreibung
beim Denon keinen Mainanschluss.
Ich muss zugeben, ich bin auch nicht der absolute Freak in Sachen Technik.
Hintergrund meiner Frage : Habe günstig einen Denon 4306 ergattern können und möchte ihn natürlich auch
gebrauchen. Meine Boxen sind die NuLine 102, ich betreibe keinen Surround - sondern höre ganz normal
2-Kanal Stereo.
Danke im voraus.
Gruss
Peter
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrung mit Denon 4306 in Verbindung mit ATM-Modul
Hallo
Ich besitze den Denon 3806 und denke das die sich anschlussmäßig kaum bis gar nicht unterscheiden. Da du lediglich Stereo hörst kannst du das ATM ganz leicht einschleifen.
Du musst mit den beiden Chinch Kabeln aus dem CD-Player in den ersten Eingang des ATM-Moduls gehen. Vom Ausgang des ATM-Moduls gehst du dann in den z.B. CD-Eingang deines Denon.
Das wäre die simpelste Variante das ATM einzuschleifen.
Gruß
Chris
Ich besitze den Denon 3806 und denke das die sich anschlussmäßig kaum bis gar nicht unterscheiden. Da du lediglich Stereo hörst kannst du das ATM ganz leicht einschleifen.
Du musst mit den beiden Chinch Kabeln aus dem CD-Player in den ersten Eingang des ATM-Moduls gehen. Vom Ausgang des ATM-Moduls gehst du dann in den z.B. CD-Eingang deines Denon.
Das wäre die simpelste Variante das ATM einzuschleifen.
Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,