Und hier:

Gruß
Hannes
Totgesagte leben länger. Ich bin gespannt auf die angekündigten neuen Panasonic-Plasmas.Danielocean hat geschrieben:wie gesagt... schade um die Plasmatechnik... allerdings sehe ich deren Zeit nun abgelaufen, denn ich denke nicht dass Panasonic hier allein noch die Fahne hochhalten wird...
Das erinnert mich an die Videokassettegeschichte aus den 70er und 80er Jahren. Das schlechtere Format hat sich durchgesetzt.g.vogt hat geschrieben:Totgesagte leben länger. Ich bin gespannt auf die angekündigten neuen Panasonic-Plasmas.Danielocean hat geschrieben:wie gesagt... schade um die Plasmatechnik... allerdings sehe ich deren Zeit nun abgelaufen, denn ich denke nicht dass Panasonic hier allein noch die Fahne hochhalten wird...
Naja, damals gab es mehr als zwei Systeme die um die Gunst der Käufer buhlten. Wer als Sammler auf das falsche Pferd setzte, durfte sich nach dem "Sieg" von VHS ordentlich ärgern. Solche Unannehmlichkeiten drohen bei der Frage Plasma oder LCD nicht. Sollten tatsächlich irgendwann keine Plasma-Geräte mehr produziert werden, muss man deshalb die eigene Plasma-Glotze nicht entsorgen. Beim Neukauf wird die Auswahl überschaubarer, jedoch werden in den nächsten Jahren neue Systeme auf den Markt drängen. Grundsätzlich stimme ich dir allerdings zu, mit Plasma würde das bessere System vom Markt veschwinden. Obwohl die Unterschiede IMHO nicht mehr sooo riesig ausfallen.Matthias G. hat geschrieben: Das erinnert mich an die Videokassettegeschichte aus den 70er und 80er Jahren. Das schlechtere Format hat sich durchgesetzt.
Du bist vermutlich nicht entspannt.Homernoid hat geschrieben:Entspannt ist gar nix.
Und? Wen kümmert es? Die Geräte werden immer besser, daher ist es mir doch völlig egal welchen Namen die verbaute Technik trägt.Homernoid hat geschrieben:Entspannt ist gar nix.
LCD wird kurzfristig das Rennen machen, um von OLED eingeholt zu werden.
Die Prognosen werden genau SO eintreffen.
Lasst es Euch gesagt sein.![]()