Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine Frage an die glücklichen nuVero-11-Besitzer
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Eine Frage an die glücklichen nuVero-11-Besitzer
Hallo alle miteinander,
ich suche gerade nach Gründen, über ein irrsinniges Upgrade zur nuVero nicht mehr nachdenken zu müssen
Und da habe ich derzeit unsere Katzen als "guten Grund" entdeckt.
Meine Frage an euch lautet: Wie lang sind die Abstandsbolzen der Gitter? Ich vermute nämlich aufgrund der Abbildungen und der berichteten Langhubigkeit der Chassis, dass dieser Abstand womöglich so groß ist, dass die Katzen mit ihren neugierigen, schrecklichen, krallenbewehrten Pfötchen doch zu den Sicken vordringen könnten.
Ist mal jemand so lieb, misst nach und zieht mir damit den Zahn (mit welchem Ergebnis auch immer )?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich suche gerade nach Gründen, über ein irrsinniges Upgrade zur nuVero nicht mehr nachdenken zu müssen
Und da habe ich derzeit unsere Katzen als "guten Grund" entdeckt.
Meine Frage an euch lautet: Wie lang sind die Abstandsbolzen der Gitter? Ich vermute nämlich aufgrund der Abbildungen und der berichteten Langhubigkeit der Chassis, dass dieser Abstand womöglich so groß ist, dass die Katzen mit ihren neugierigen, schrecklichen, krallenbewehrten Pfötchen doch zu den Sicken vordringen könnten.
Ist mal jemand so lieb, misst nach und zieht mir damit den Zahn (mit welchem Ergebnis auch immer )?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Re: Eine Frage an die glücklichen nuVero-11-Besitzer
Hallo,
wenn es die gleichen wie bei der 14er sind - 15mm reines Abstandsmaß...
wenn es die gleichen wie bei der 14er sind - 15mm reines Abstandsmaß...
Viel Spass beim sucheng.vogt hat geschrieben: ich suche gerade nach Gründen, über ein irrsinniges Upgrade zur nuVero nicht mehr nachdenken zu müssen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- g.vogt
- Veteran
Re: Eine Frage an die glücklichen nuVero-11-Besitzer
Mehr nicht? Oh je...tomdo hat geschrieben:wenn es die gleichen wie bei der 14er sind - 15mm reines Abstandsmaß...
Schnell ein Bild geschossen:
hab sie ja bisher nicht montiert
Vielleicht hast Du glück und die der 11er sind länger - glaube aber eher die sind genauso lang...
hab sie ja bisher nicht montiert
Vielleicht hast Du glück und die der 11er sind länger - glaube aber eher die sind genauso lang...
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- g.vogt
- Veteran
Ohrenbetäubend schrie die Raubkatze und rüttelte mit Krallen und Zähnen an der KäfigtürRaico hat geschrieben:Die Lösung:
1) Katzen in Käfig...
Danke, jetzt brauch ich nur noch einen Messschieber und 'ne Betäubungsspritze...tomdo hat geschrieben:Schnell ein Bild geschossen:...
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Gerald,
das mit der Betäubungsspritze wird nichts. Die Wirkung lässt einfach zu schnell nach .
Empfehlung: Bestellen, Lieferzeit abwarten, freuen und gut ist es.
Das Bessere ist halt des Guten Feind.
War bei mir auch so.
Bei mir hat der Wechsel über 25 Jahre gedauert. War also schon hinreichend lange Zeit des Abwägens.
Wie du dich auch entscheidest: Ich wünsche dir eine freudvolle Zeit des Nachdenkens!
Beste Grüße
OL-DIE
das mit der Betäubungsspritze wird nichts. Die Wirkung lässt einfach zu schnell nach .
Empfehlung: Bestellen, Lieferzeit abwarten, freuen und gut ist es.
Das Bessere ist halt des Guten Feind.
War bei mir auch so.
Bei mir hat der Wechsel über 25 Jahre gedauert. War also schon hinreichend lange Zeit des Abwägens.
Wie du dich auch entscheidest: Ich wünsche dir eine freudvolle Zeit des Nachdenkens!
Beste Grüße
OL-DIE