Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer macht denn sowas..............?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Wer macht denn sowas..............?

Beitrag von Gandalf »

Heute morgen rausgeschaut und alles war wieder mal weiß.
Dann der Schock, als ich auf'm Gehweg den Schnee wegschippen wollte: alle 4 Räder vom Auto meiner Freundin waren platt. :twisted:

Hatte schon den kleinen Kompressor aus meinem Auto geholt, als sie dann den Schnee von ihrer Windschutzscheibe wegwischte und sah, daß dort mit einem Gegenstand zwei tiefe Löcher reingehauen waren.Da war dann klar, daß ein Aufpumpen wohl zwecklos sein würde.

Da kommt doch wirklich Frust auf.

Muß wohl heute Nacht passiert sein. Ein Glück ist nur, daß die Winterreifen eh nicht mehr lange gehalten hätten, aber für meinen freien Sonntag hätte ich eigentlich schon eine bessere Verwendung gehabt. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

oh man, mein beileid... das ist echt ätzend!
sind noch andere autos in der strasse verunstaltet worden?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Nö, anscheinend noch nicht.

Die Polizei war mal vorsorglich da und hat es aufgenommen. Die Chanchen sind gleich null, daß was dabei rauskommt.

Es gibt sicher schönere Dinge, die man heute tun könnte. Bei diesem Schmuddelwetter würde ich lieber Filme schauen. Oder weiter Musik hören.Oder....... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Oder Schmuddelfilme bei Schmuddelwtter schaun :lol:

Kann gut nachvollziehen was in dir/euch vor geht. Bin vor Jahren ja schon Stocksauer gewesen als mir meine Radkappen geklaut wurden :evil:
Habe bis heute nur billige Aus dem Zubehör und keine Originalen mehr..... Zum Trost passen die eh nicht an den Winterreifen :?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Bei mir haben sie die Seitenscheiben eingehauen und das Türschloss ruiniert. 300€ kostet die Reparatur. Das Geld wird für die nuVeros fehlen...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo,

hat da jemand was gegen deine Freundin bzw. gegen ihr Auto?

Hatte sowas ähnliches mal erlebt:
Nummernschilder abgerissen, Seitenspiegel hingen nur noch an der Vedrahtung und die Antenne
war eher Weihnachtsbaumschmuck...
Zu alledem noch einige Beulen von Blumenkübeln die auf dem Auto zerdeppert wurden :evil:

Weiß nicht mehr was es mich gekostet hat, da schon 10-11 Jahre her.
Aber ärgerlich war es und die Anzeige war auch reine Formalie ohne jeglichen Erfolg...

Dies alles passierte während das Auto über Nacht bei nem Kollegen stand.
Da es in nem kleinen Ort war, wunderte ich mich schon, dass niemand etwas gehört bzw. gesehen hat :(

Wirklich ärgerlich solche feigen Angriffe auf Fremdes (eigenes) Eigentum, leider oft sogar noch ohne denjenigen überhaupt zu kennen!
Ich konnte damals wenigstens noch mit dem Auto fahren als wir von dem Kurztripp zurück kamen.

So mit platten Reifen und zwei Löchern in der Frontscheibe war das Auto ja alles andere als fahrbereit...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gandalf

Was hast du den für eine Freundin? Hatte sie kurz vorher ne längere Beziehung, die jetzt zu Ende ist?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten